• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es können ja nur die Passwörter übermittelt worden sein, die ich nach dem Vorfall eingegeben hab und die hab ich gestern abend alle von einem anderen Rechner aus geändert.

Oder seh ich das falsch. Wie will der an Passwörter kommen, die ich gar net eingegeben hab?

Mfg

Es können vielleicht auch welche sein, die auf deinem Computer gespeichert sind, in Outlook z.B. oder im Browser. Möglich wäre das schon.

naja hab ja alle passwörter geändert, insofern bin ich da ja auf der sicheren seite

mfg

Leider immer noch keine Antwort vom Support

Is das normal, dass ich immer noch keine Antwort erhalten habe? Ist jetzt ca. 24 Stunden her

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist normal. Ich habe den Support auch schon 3-4 mal angeschrieben (auch wenn die Themen nicht "so brisant" waren) und unter 2 Tagen lief da nix. ;)

Hab jetzt meinen Steamaccount nach 3 Tagen zurück bekommen. So lang dauert es wohl.
Aber es geht.

Hatte mal so etwas ähnliches. Bei mir hab ich nix angenommen oder i wo mein Passwort eingetragen. Ich war online und plötzlich stand da jemand ist zurzeit mit ihrem Account online hab natürlich versucht alles zu ändern ging aber nicht mehr. Hab dann Steam ne Mail geschrieben und innerhalb von 4 Stunden hat ich meinen Account wieder. War selber überrascht das das so schnell ging. Nur nach ein paar Monaten hatte ich einen VAC ban, weil der Hacker anscheinend Cheats benutzt hat. Danach hab ich aufgehört Counter Strike zu spielen. Mhh könnt ja mal wieder anfangen ?

Mein Account wurde mir auch erst vor ca. nem halben jahr gestohlen,..jetzt erst nach ca. ~7 Monaten hab ich nochmal angefangen CSS zu zocken, da ich damals kein Bock auf all das hatte mit dem Account gestohlen..melden etc...hab dann jetzt aber einfach denen meinen Hergang geschildert, dass ich irgend ne exe wohl mal ausgeführt hatte, und daraufhin beim nächsten Anmeldeversuch plötzlich nix mehr ging mit meinen Anmeldedaten...auch nicht mit zurücksetzten an meine e_Mail Adresse....hab dann jetzt einfach Foto von meinem Steam CSS Schlüssel gemacht, der in CSS Verpackung war und nen Tag später ham die dann geantwortet und "meinen" damals inzwischen geschlossenen Account wieder hergestellt/aktiviert...

Ihr bekommt alle so schnell eine Antwort nur ich hab immer noch nix gehört

Du hast gestern gesagt "Ist jetzt ca. 24 Stunden her", und jeder schreibt hier, dass es 2-3 Tage dauern kann. 24 Stunden sind ungefähr 1 Tag ;)

1. das ganze könnte sich noch hinauszögern wenn es so will, machmal dauert es 2 wochen bis der acc wieder da. hauptsache er kommt wieder.
2. Diese kleine dateil ist so hiterhältig: Wenn du sie öffnest übermittel es alle informationen über deinen steam acc an denjenigen der es erstellt hat. Natürlich über Internet.
Und das ist eigentlich die einzige möglichkeit(die es gibt) um steam passwörter zu klauen. Deshlab solltest du du nächstes mal vorsichtiger sein, wenn dir jemand solche .exe schickt. Auch wenn du ein virusscan machst wird es nicht erkannt.
ich hoffe für dich dass du ihn wieder kreigst..

Die Angst den Account net wieder zu bekommen hält sich in Grenzen. Ich denke schon das ich ihn wieder bekomme.

Viel Grösser ist meine Angst dass der vielleicht VAC gebannt ist und eigentlich für mich unbrauchbar ist, da ich nur online zocke. Und wie ich gelesen habe, ist ein VAC Ban nicht rückgängig zu machen.

Ich kann ja mein Account auch über die STeamprofilseite sehn, er war vor einer Stunde online.... ich könnt brechen! Zum Glück weiss ich wer mir diesen Link geschickt hat...

Das schlimmste ist aber dass da ca. 400 Euro drinstecken, wenns reicht. Es sind 25 Spiele registriert

Klar deswegen solltest du das alles Steam melden, dass er nacher VACgebannt wird in unwarscheinlich ausser der typ cheatet mit deinem acc aber auch das braucht zeit bis du wiklich vac gebannt bist.
hat er das passwort schon geändert ??

Klar hat er das PW geändert, ich hab ja am selben abend noch 2 Mails bekommen, kurz nach dem Vorfall.
In der ersten stand dass das PW erfolgreich geändert wurde und in der zweiten stand dass die Emailadresse erfolgreich geändert wurde.

Daran hab ich ja gesehn, dass der Account gehackt worden ist

na toll..Wen ich du wäre wid ich durchdrehen...
Bleibt wohl nichts anderes überig als abzu warten...(und tee trinken nich vergessen ;))

Leider is es so

Ebay glaub ich weniger, denn der Account ist ja im Moment in Gebrauch und bei ebay find ich ihn garantiert. Ich kenn ja meine Spiele

Und mir bleibt nur zu hoffen, dass er keine neuen Cheats oder überhaupt Cheats ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
schadowÂlien das es ist nicht richtig weil wen fettsgestellt werden kan das ein anderer auf dein acc gewesen ist wo du vac gebant wurdest kannst du steam übereden das sie ihn entbannen :p Ich spreche aus eigener erfahrung

achso man kann also entbannt werden? also das ist mir unbekannt. Hör auf zu lügen VAC bans sind nicht rückgängig zu machen!

VAC ban kann man meines wissen nach nicht rückgängig machen. Soweit ich weiss kann Steam dir den gebannten acc durch einen neuen ersetzten(falls sie dich aus versehn gebannt haben, weil sie dachten du würdest cheaten).
Natürlich kann er den acc auch verkaufen nicht nur auf ebay, an jeden kann er es verkaufen, dies muss nicht mal im internet inseriert werden.
Dir bleibt also nichts anderes überig als du warten und immer wieder deine mails zu checken.
(Vieleicht kannst du ja auch versuchen mit deinen originalen steam daten einzulogen, ein versuch ist es wert.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben