• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aemix schrieb:
VAC ban kann man meines wissen nach nicht rückgängig machen. Soweit ich weiss kann Steam dir den gebannten acc durch einen neuen ersetzten(falls sie dich aus versehn gebannt haben, weil sie dachten du würdest cheaten).
Sag mal lest ihr eigentlich die AGB´s ? Nein die ersetzten dir auch keinen account und das zurecht könnte ja jeder ankommen und behaupten das sein account zu unrecht gebannt wurde o.0

Ob er den verkauft oder net is mir ziemlich wurscht, wenn Steam eingreift, hat derjenige Pech gehabt

Steam wird eingreifen, aber es ist fraglich ob du dein acc mit all den spielen zurückbekommst, auf das bin ich gespannt.

2 Rooney: Stimmt du hast recht aber ich hab derartiges hier schon mal gelesen..
Aber steam würde in diesen fall warscheinlich den acc zurücksetzten..

Er wird den Acc sicherlich zurückkriegen aber Steam wird auch den Account nicht zurücksetzen.

Steam wird eingreifen, aber es ist fraglich ob du dein acc mit all den spielen zurückbekommst, auf das bin ich gespannt.

Wie meinst du das Aemix, Auf diesem Account sind 25 Spiele und egal wer den Account gehackt hat ist er definitiv nicht in der Lage ein Spiel auf diesem Account zu löschen. DA müsste er schon Zugriff auf die STeam Masterserver haben.
Also das is aus meiner Sicht ein Ding der Unmöglichkeit

Es hat sich was getan ich weiss nur nicht so genau was.

Ich konnte die ganze Zeit auf der Internetseite der STeamcommunity meine Account sehn. Wie lange es zB her ist wann der Account das letzte mal online war. Desweiteren hab ich unter www.vacbanned.com geschaut ob mein Account gebannt ist. Bis eben stand da auch immer, dass der Account net gebannt ist. Aber jetzt findet er den Account net mal, kommt ne Fehlermeldung dass der Account nicht existiert. Dasselbe in der Steamcommunity da kommt dann auch ne Fehlermeldung dass es das Profil nicht gibt.

Zu früh gefreut, Steam war wohl nur mal kurz down :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist entweder ein gutes zeichen (davon bin ich überzeugt) oder ein ganz schlechtes(hoff ich nicht..)

ich denk Steam bearbeitet jetzt dein acc deshalb kann der trottel sich nicht einloggen der acc wurde deaktviert für die arbeiten die steam jetzt mach, das ganze nehme ich mal an aber ob es wirklich so ist weiss ich leider ned.
Guck eifach hin und wieder in dein postfach und wann der acc on bzw. off ist..

Foels schrieb:
Kennt ihr ein gutes Programm um solche Keylogger aufzuspühren?

hattest du denn überhaupt ein antivirenschutz drauf?

beim steam-login, war dein passwort gespeichert [x] Mein Passwort speichern oder hast du es immer beim anmelden eingetippt?

hattest du denn überhaupt ein antivirenschutz drauf?

ich glaub eben das der antivirus das nicht aufspüren kann, weil es halt so hinterlistig ist.
ich hab mal ein steam acc erstellt und hab versucht das pw mit hilfe eines keyloggers zu speichern, fehlgeschlagen aber Kaspersky hat sich da auch nicht gemeldet als ich den keyloger geöffnet habe ..

PW war immer gespeichert und die Antivirensoftware hat die exe erst als Virus erkannt als ich draufgeklickt habe. Das war dann wohl leider zu spät.

Und immer noch keine Antwort:(

Es sind jetzt 3 Tage her, is das schon unnormal dass ich keine Antwort erhalten habe?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie seihts mit dem acc aus ist er noch activ ?

hast du vorher die exe datei auf viren geprüft ?

ich denk es wird noch eine weile dauern bis du deinen acc wieder hast..

Ja er ist aktiv, er war das letzte mal online vor 22 Stunden und 23 Minuten. Und seitdem das passiert ist, ist derjenige mit seinem Account nicht mehr online gewesen, das kann ich über meinen gehackten Account ja sehn. Denn der is ja noch in meiner Freundesliste. Er hat aber auch viele Freunde gelöscht.

Nein ich habe die exe Datei vorher nicht auf Viren getestet. Das ist ja jetzt auch egal, hab doch sowieso gleich formatiert.

MFg

Wie ich das hier verstanden habe dauert das 2-3 tage. nun ja kommt ganz auf das problem drauf an..

Konnte gerade beobachten dass er online is, und alle meine Freunde gelöscht hat

Bist du dir da sicher?
das ist nicht gut..Und von Steam hast du warscheinlich auch keine antwort??
Dan schreib denen das halt nochmal, es sei wichtig...

Ja ich bin mir sicher, nein keine Antwort!
Ergänzung ()

Aber ich weiss ja zum Glück wer das ist. Wenn ich den Account nicht wieder bekommen sollte gibts ne Anzeige. Ich hab Namen und weiss wo er wohnt.

Das einzige was mir fehlt ist ein Beweis dass er mir die Datei geschickt hat.

Und er ist im Moment online, ich krieg n hals

Zuletzt bearbeitet:
Also guck,.. falls du dein acc in 3 tagen nicht wieder kriegst dann mach ne anzeige das sind bestimmt 300 euro drinn, und ausserdem weisst du ja wer das ist. Und du kannst auch erwähnen dass steam bis jetzt nichts unternommen hat.
Einen beweis? Naja wird sich ein wenig schwierig gestalten, aber wenn du noch die exe datei hast dann hilft das vieleicht weiter , denn dieser typ hat die warscheinlich geschrieben.

ich finds auch noch komisch dass sich Steam nicht meldet..hast du E-mail adresse hinterlassen?`?

Ja hab halt n Supportticket erstellt, das hab ich auch schon öfters gemacht. Hat immer gut funktioniert. Und die haben sich auch immer ziemlich schnell gemeldet.

Hab doch jetz schon so oft geschrieben dass der Pc gleich formatiert wurde, also auch keine exe datei mehr.

ja das isnich gut..aber falls du dein account nicht zurückbekommen wirst würde ich auf jeden fall anzeige erstatten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben