Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut aber ich bin bei meiner Berechnung davon ausgegangen was ich mal dafür bezahlt hab
Endlich habe ich eine Antwort erhalten, ich musste noch die Ticketnummer neben den Key schreiben, habe nur den Benutzername des Accounts hingeschrieben. Jetzt kann ich nur hoffen dass ich auf die nächste Antwort nicht wieder 3 Tage warten muss.
@ronney: ^^genau den satz wollte ich auch schreiben
"Ja gut aber ich bin bei meiner Berechnung davon ausgegangen was ich mal dafür bezahlt hab"
@Foels: das ist ja mal ein sehr guter anfang, d.h. dann die arbeiten drann, du wirst aber sicherlich noch ein paar tage warten müssen..aber sonst läufts ja gut..
Wie sihts mit dem acc selber aus, was macht der typ jetzt hat er neue freunde hinzugefügt, oder ist der account wieder deaktiviert ??
account ist weiterhin aktiviert. Er ist jetzt seit dem Vorfall wieder das erste mal bei seinem eigenen Account wieder eingeloggt. Meine Freunde sind alle weg aber es sind auch keine neuen dazu gekommen.