• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hast du eig. rausbekommen wo er wohnt ? (frage aus reinem interesse)

Das hat der Trottel in seinem Profil stehn, von seinem eigenen Account.

Name und Ort

OMG wie dumm!!ich würd diese daten aufschreiben früher oder später wird er sie warscheinlich entfernen ..

Immer locker bleiben der Support braucht auch seine zeit.
@Aemix wie kannste dir sicher sein das 300€ bestimmt drin sind?

rooney: ja er hats schon vorher erwähnt, aber ich denk auch sind minimum 300 euro
ein steam game kostet ja durchschnittlich 20 euro: 25x20=500!!

aber nen spiel von vor 3 jahren ist keine 25€ mehr wert ;)

Ja gut aber ich bin bei meiner Berechnung davon ausgegangen was ich mal dafür bezahlt hab

Endlich habe ich eine Antwort erhalten, ich musste noch die Ticketnummer neben den Key schreiben, habe nur den Benutzername des Accounts hingeschrieben. Jetzt kann ich nur hoffen dass ich auf die nächste Antwort nicht wieder 3 Tage warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
@ronney: ^^genau den satz wollte ich auch schreiben :D
"Ja gut aber ich bin bei meiner Berechnung davon ausgegangen was ich mal dafür bezahlt hab"

@Foels: das ist ja mal ein sehr guter anfang, d.h. dann die arbeiten drann, du wirst aber sicherlich noch ein paar tage warten müssen..aber sonst läufts ja gut..

Wie sihts mit dem acc selber aus, was macht der typ jetzt hat er neue freunde hinzugefügt, oder ist der account wieder deaktiviert ??

account ist weiterhin aktiviert. Er ist jetzt seit dem Vorfall wieder das erste mal bei seinem eigenen Account wieder eingeloggt. Meine Freunde sind alle weg aber es sind auch keine neuen dazu gekommen.

Mfg

Da der offizielle Support dran ist, mache ich hier mal dicht. Denn wirklich hilfreiche Antworten gab es ja kaum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben