• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account zutritt

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leuts,

Nachdem ich also keine Rückmeldung mehr von steam erwarte,muss ich ja irgendwie in meinen Alten account rein:cool_alt:
Ist es Legal,wenn ich meinen eigenen Account *Ihr wisst schon was*,also meinen eigenen.
Ich sehe sonst keine Andere Methode,in ihn reinzukommen,Obwohl ich mich bei *dieser Sache* ziemlich unwohl fühle.Ich will nicht so weit gehen,also wenn jemand noch was weiss,dann Bitte reinschreiben.Ich bin echt am verzweifeln:(:(:(:(

OK.Also ich musste mein Os wegen einem Virus neu aufsetzen.Hab danach steam installiert und ein neues passwort angefordert,da ich meins vergessen habe.Hab bei meiner E-mail bestätigt und mich eingeloggt.Siehe da,alle meine Spiele,Freunde,Gruppen und Profilbilder sind weg!
Bei meinem Freund ist mein normaler Account jedoch noch in der Liste,mit meinen Spielen,Freunden etc.
Aber immer gelange ich auf Diesen leeren account :(

Watchman schrieb:
Ist es Legal,wenn ich meinen eigenen Account *Ihr wisst schon was*,also meinen eigenen.
Ich sehe sonst keine Andere Methode,in ihn reinzukommen,Obwohl ich mich bei *dieser Sache* ziemlich unwohl fühle
Um was gehts eigentlich?

Da fehlt wohl die Hälfte des Textes.

Dein anderer Thread ist nicht mal einen Tag alt. Hab mal ein wenig Geduld. Und glaubst du, dass dich hier jemand ermutigt deinen Account zu hacken? Mach halt was du willst, wenn du mit ggf. anfallenden Konsequenzen leben kannst.
Abgesehen davon ist es kein Grund dafür noch einen weiteren Thread zu eröffnen!

Erstmal :bleib cool.Du bist kein Admin.,also was macht dir ein weiterer Thread aus?(soll nicht böse gemeint;))sein
2.:Ich will weder ermutigt werden,noch überhaupt hacken!Das sit nur mein letzter Notfallplan:(

Und du hast dich wirklich nicht mit ein anderen Account eingeloggt? Warum sollte ein Virus alle deine Spiele im Steam löschen. Der Grund muss ein andere sein.

-Cheat*, Spielkauf bei Steam(Zahlung nicht erfolgt), Account Sharing das sind u.a. Gründe das dein Steam-Account deaktiviert wurde.

*wobei man hier Spiele weiterhin sieht.

Zuletzt bearbeitet:
und spiele kann man nicht löschen, ich denke du bist wirklich in einen neuen account eingeloggt überprüf mal deine alten emails ;)

Nien,ich habe mir nur die orangebox gekauft und keys im internet,aber alles hat geklappt und war legal.Hab nichtmal ne Ahnung wie man bei steam spielen die online sind cheaten soll.Also habe ich noch nie richtig was bei steam gekauft,ausser tf2 items,ist aber schon fast ein halbes Jahr her.
Einfach ein leerer Account.Mein richtiger ist bei allen Freunden zu sehen :(,also der mit den Spielen.
Und in den akten E-mails war nicht.Ich logge mich ja immer mit dem selben benutzernamen ein.Den hatte ich ja schon immer.Also müsste ich in meinen richtigen Account gelangen.
Aber ich komme in den leeren möglicher Weise auch "neuen" Acc.

ich würde mal an deine stelle mal eine bestätigungscode an dein e-mail senden und mit der dann dein account öffnen.

Was sagt der Steamsupport dazu?
Hast du irgendwelche Nachweise über die gekauften Spiele?
Dann ist das eigendlich kein Problem die wieder aktivieren zu lassen.

Bestätigungscode?den kreigt man doch nur,wenn man ein neues Passwort anfordert?
Steam support schweigt.Hab sogar schon auf Englisch geschreiben.
Ja,nachweisse schon.Orangebox produktcode.Also könnte ich beweissen,das fasst alle spiele auf meinem Acc. auch meine sind ;)

Key im Internet ist so eine Sache, kommt auf die Quelle an. Möglich das Steam einige Keys nach der Zeit deaktiviert. Falls du Spiele gekauft hat. Einfach ein Foto davon machen, woman auch das Key sehen kann und das dann an Steam + deine Problemstellung.

Watchman schrieb:
Erstmal :bleib cool.Du bist kein Admin.,also was macht dir ein weiterer Thread aus?(soll nicht böse gemeint;))sein
2.:Ich will weder ermutigt werden,noch überhaupt hacken!Das sit nur mein letzter Notfallplan:(

Ich bin total gelassen, keine Sorge. Nur macht es eben keinen Sinn zum selben Thema einen weiteren Thread zu erstellen. Du siehst ja selbst, dass dadurch nur unnötige Anfragen nötig sind; das führt dich sicher nicht zur Lösung des Problem.
Außerdem überlege dir mal, was wäre, wenn jeder so denken würde und für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmacht. Es geht hier nunmal auch ein wenig um Übersicht. Für sowas gibt es Facebook :)

Zu deinem Problem: Warte auf einen Antwort vom Support. Hier kann dir eh keiner helfen, sondern lediglich Vermutungen anstellen. Genug Ratschläge gibt es ja bereits im anderen Thread.
Ach und wenn ich deine Aussagen im anderen Thema richtig interpretiere, dann hast du tatsächlich einen neuen Account angelegt - aber das steht dort ja auch bereits...

Zuletzt bearbeitet:
Virus möchte ich als Ursache ausschliessen. Der hat nur Zugriff auf dein lokales System und nicht auf die Spiele deines Steam-Accounts. Du bekommst die Spiele ja nichtmal da raus, wenn du es wolltest.

Beende mal Steam, such und lösch die Datei "ClientRegistry.blob" im Steam Ordner und log dich neu ein.

Zurück
Oben