• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account zutritt

Es sind schon mehr vergangen.Mann,wieso kann s keine Hotline geben ...

Verstehe ich das richtig?
du loggst dich daheim ein in einen leeren ACC, bei deinem Freund aber loggst du dich ein und alles ist verfügbar?
Sicher das es ein und der selbe Acc ist?
Schreib den Support an und frag nach was da los ist, was sollen dir die leute hier helfen ...
Und sei nicht so ungeduldig, es dauert manchmal ne woche bis da sich wer bei dir meldet ...

Wenn Du dein System neu aufgesetzt hast, kannst Du den Steam Klienten eigentlich ohne Neuinstallation aus dem Verzeichnis heraus starten, wo es auf der Platte liegt und brauchst nichmal ein neues Passwort. Hatte nämlich das gleiche Problem, dass ich mein Passwort nicht mehr wusste, nachdem ich mein System neu aufgesetzt hatte. Habe dann einfach Steam aus dem Verzeichnis gestart, wo es liegt und gut war.

Trackerus schrieb:
Verstehe ich das richtig?
du loggst dich daheim ein in einen leeren ACC, bei deinem Freund aber loggst du dich ein und alles ist verfügbar?
Sicher das es ein und der selbe Acc ist?
Schreib den Support an und frag nach was da los ist, was sollen dir die leute hier helfen ...
Und sei nicht so ungeduldig, es dauert manchmal ne woche bis da sich wer bei dir meldet ...

Nein, wenn er sich einloggt dann hat er keine Spiele, aber in der Friendlist von seinen Freunden ist noch der "alte" Account da, mit allen Spielen. So hab ich das zumindest verstanden.

Was passiert denn, wenn Du im STEAM-client in den Shop gehst und dort ein Spiel, welches Du besitzen solltest auswählst?

Ich hatte auch mal ein Spiel, welches nicht in der Spieleliste erschien. Als ich es im Shop ausgewählt hatte, stand dann da "Sie besitzen dieses Spiel schon" und nach ein paar mal klicken auf "jetzt spielen" hat er angefangen es herunterzuladen und es war dann ganz normal in meiner Liste.

Hab schon überall nach den Spielen gesucht,nix.Auch im Shopp steht ich soll sie kaufen.
Das ist garantiert nicht mein Acc.
Ergänzung ()

Ich habs!Hab grad in google geguckt.Da war einer, der hatte genau das selbe Problem wie ich.Dieser hatt rausgefunden,dass es bei ihm,seit ER sein neues Passwort gemacht hatt,zwei steam Ids gibt.
Also wennnich meine 2 finden würde,und dann die Falsche löschen würde,könnte ich ja theoretisch auf meinen Noramlen acc gelangen..

Wie gesagt,ich würde sowieso auf Profil B,das leere,weitergeleitet werden.
Ausserdem stürzt steam ab,wenn ich den key eingebe

Dann kann aber trotzdem was an deinem PC nicht stimmen.
Wenn Steam abstürzt dann ist da noch irgendwo der Wurm drin.

Aber die anderen haben schon recht. Würde da auch auf den Steam support warten. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Tja,der wurm würde sih nicht auf den key fokussieren.Ausserdem besteht sogu wie keine chance,das er überlebt hat..

Scherzkeks :p
Das war nicht wörtlich gemeint.
Aber normalerweise darf Steam auch nicht abstürzen, wenn man den key eingibt.
Das läßt mich vermuten, daß da noch irgendwo anders ein Fehler drin ist.

Vielleicht mal Steam komplett löschen und nochmal sauber neu installieren...

Wenn du auf deine Community-Startseite gehst, dann gibt es in der rechten Spalte im Bereich 'Spielestatistik' den Punkt 'Mitglied seit:'. Was steht da bei dir?

Zurück
Oben