• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Steam] Fake!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AToMiKonE

Gast
Zu schön um wahr zu sein:
steam[...].kilu.de
Fake oder nicht? (ich glaube Fake, 1. weil es zu schön um wahr zu sein ist 2. wegen der Endung .kilu.de)

MfG OPJKickers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entschärft)
Das ist definitiv nen Fake.. Sogar nen ziemlich guter.. Sobald du deine Login Daten da eingibst kannst dein Account an den Haken hängen. Ist nem Kumpel vor ca. 1 Woche passiert... Also Finger weg!

Ich hab's mir ja zu 99% gedacht^^ Wollte nur nochmal sicher geh'n und gleichzeitig andere damit warnen.

Tja, scheinbar bringen die Warnungen bisher nicht allzu viel... Hab schon von mehreren Leuten gelesen, dass die ihren Account dadurch verloren haben. Sieht auch echt zum verwechseln ähnlich aus die Page.. Aber den Unterschied zur originalen Steam-Page erkennt man dann doch wenn man mal genau hinsieht.

Also vom Aussehen her muss ich gestehen, wäre es mir nicht aufgefallen. Aber die Adresse.. von einem Free Hoster :lol:
Und es war einfach zu unglaubwürdig. Hätten sie lieber geschrieben ein Game Free^^

bei sowas immer die Finger weg lassen, ist doch logisch seit wann benutzen hersteller z.B. wie STEAM eine Free Homepage?. Und nochwas diese Page habe ich STEAM Gemeldet sie werden sich drum kümmern.

Das Template ist gut Gerippt^^

Joa. Aber ich muss wirklich zugeben, guter Fake. Das mit dem Freehoster ist einfach zu geil.. :lol: Aber man, welcher Noob glaubt das Steam 72 (!) Spiele verschenkt?

hab den thread gemeldet, sowas brauchen wir hier nicht!

lg, fire

Ja nun, an sich ist die Warnung schon sinnvoll. Auch wenn man da eigentlich gar nicht fragen müssen sollte. Ich habe allerdings die Klick-, Neugier- und Google-Gefahr etwas entschärft.

Die Frage ist geklärt: Ja, Fake. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben