• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam geht nicht

Aemix

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich Counterstrike Souce spielen will, kann ich nur auf non steam server spielen. Wieso? Wenn ich einen Steam server anklicke kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass ich kein Steam habe.

Obwohl ich einen Steamaccount habe kann ich Steam nicht spielen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

also es steht da das du keinen steam hast???? so ne meldung hab ich ja noch nie gesehen oder gehört :/ und es gibt keine non steam server,wenn ich mich irre gerne berichtigen, soweit ich weiß gibts nur VAC-unsecured server. wenn du auf keinen gesicherten kommen kannst,dann eig nur weil dein steam acc gebannt wurde. bei unsecured servern müsste da eig auch die meldung kommen. an deiner stelle würde ich mal eine neuinstallation versuchen.

Ich Cheater???
Ich habe weder cheats noch andere solche Sachen.
@ShoGa: Die Fehlermeldung lautet: STEAM validation rejected.
Ich hab jetzt Steam neu instaliert aber nichts hat sich geändert.

Haste beim deinstallieren auch das komplette Steam Verzeichnis gelöscht?

Mach mal nen Screenshot von der Meldung, würde die gerne sehen!

STEAM validation rejected wird soweit ich weiß ausgeben wenn zwei Leute gleichzeitig mit einem Account gleichzeitig zocken wollen, wenn du eine "Non-Steam" Version hast und wenn du dir nen VAC Ban eingefangen hast.

Ich tippe ja mal auf zweiteres. Geh innen Laden und kauf dir den Kram!

Hab ich schon. Auch einen Key oder was meinst du??
Ich habe eifach den key aus der schachtel genommen und eingetippt was soll ich sonst noch kaufen????

könnt ihr mir helfen?? bitte ich habe nachdem mein acc. gehackt wurde mir counterstrike usw. neu gekauft und dann gings auch aber jetzt wollte ich steam anmachen dann läd und läd es nach 1 ner stunde war es immernoch nicht offen. Dann wollte ich steam löschen und neu installieren hab ich auch gemacht einfach steam deinstalliert und dann neu runtergeladen dann war ich da angekommen wo man halt sich aussuchen kann wo man steam hinhaben will^^ dann hab ich nichts verändert und hab auf install geklicht dann kam die meldung : Steam can not be installed to selected location Folder path contains unknown files
ich weis nicht was ich machen soll ??? bitte helfen!!!!!!!!!!! bitte!!

@nrwskateboard: neuen thread erstellen, nicht hier alles durcheinander bringen.

@ topic: wo hast du das spiel gekauft? bei ebay oder so oder direkt im laden? war die verpackung offen? usw....

wenn der key schon benutzt gewesen wäre dann hätte er css nicht installieren können. Also ist es egal ob die verpackung offen war oder nicht!

Klar gibt es Non Steam server ^^

Habe mein server selber lange zeit auf Non steam gestellt allerdings ist das ein Chetaer treffpunkt dann^^

mfg

Zurück
Oben