NukaCola schrieb:Hoffe das bessert sich.
Vorher wird Steam zu Stream. Nicht mal Crunchyroll kriegt seinen Player gebacken. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NukaCola schrieb:Hoffe das bessert sich.
Unglaublich das Valve das nicht fixt. Das stört mich auch ungemein so das ich den Store auf dem SD garnicht besuche sondern vom PC aus .pmkrefeld schrieb:Wäre mal geil, wenn bei der Gelegenheit der shop aif dem SteamDeck vernünftig tun würde, schon die "zurück" Funktionalität ist kaputt bis geht nicht mehr
LikeHike schrieb:Fände ich nicht verkehrt, ein bisschen Altbacken wirkt es schon.
gustlegga schrieb:Redesign ?
Solange es mir die selbst angelegte dynamische "Installiert" Kollektion nicht zerlegt, von mir aus.

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
leider wird das nichts mehr. die 2000er sind vorbei, valve aktualisiert nur noch ihre Hauptspiele wie Dota und CS, der Rest wird wohl in die Infrastruktur investiert. Ich kenne den Status von Deadlock nicht, aber es scheint für mich jetzt schon tot zu sein.TIMOTOX schrieb:Vielleicht für neue Spiele von Valve wie z.b Half Life 3. Steam Mag ich ja gerne aber das Valve lieber Ihre Benutzeroberfläche bearbeiten Anstatt neue Spiele zu bringen sehe ich nicht als löblich an.
Paypal hat sich schon mit anderen angelegt.eSportWarrior schrieb:Bin noch immer schockiert welche Kraft die Zahlungsdienstleister haben.