• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Jahresrückblick 2021: 69 Millionen tägliche Spieler laden 33 Exabyte herunter

Habe meinen Steam Account seit dem Half-Life 2 Release im Jahre 2004. Steam ist mit weitem Abstand die beste Plattform auf PC und ich möchte es nicht mehr missen. Epic kann noch so sehr mit kostenlosen Games locken, Heuchler und Lügenbaron Sweeney kann samt seinem Store zur Hölle fahren. Er hat dem PC als Plattform rein gar nichts Gutes gebracht.
 
UNDERESTIMATED schrieb:
Mir würden 100*0 nicht ausreichen, aber wenn man gern offline ist taugt das sicherlich.
Spass, fehlt da eine 1? :)
Wenn du 2x10G meinst, dann nicht. Sind eher 7x40G wobei da dann am Ende so 200-240G rumkommen ;)

Geht aber leider nicht ins Internet sondern nur ins LAN.
 
ebird schrieb:
Müsste es nicht eher lauten. Epic Games hat nach drei Jahren bereits halb so viele MAUs wie der Platzhirsch Steam. Ich finde das ist eine beachtliche Leistung.
Sind das nicht die mit den ganzen Gratis-Aktionen? Haha, bei denen bin ich auch "Kunde".
 
Der Steam Hardware Survey basiert auf Freiwilligkeit wenn ich mich nicht irre. Die meisten mit Laptop und Intel-Grafik werden da schon aus Scham wegklicken, während der 3080-Besitzer gerne mal kurz flexed. Die Wahrheit dürfte noch ganz anders aussehen, erst recht weltweit.
 
Zurück
Oben