• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam laden lassen

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
Hallo.
ne ganz einfache frage. kann mann steam laden lassen trotz das man im spiel ist. bei mir läd er dann nicht mehr weiter.

Wie meinst du das?
Nen Spiel was du gerade spielst, also da läd er dann ein Update nicht weiter?
Oder läd er allgemein gar nichts mehr wenn du irgendwas spielst?

Rechtsklick auf das Spiel und Update fortsetzen. Während Du das andere Spiel offen hast.

kann man das in den optionen nicht einstellen wann und wie steam runterladen darf, und wann nicht?

Nö kann man nicht. Mach was Tada gesagt hat.

Müßte wie folgt funktionieren, zu den Downloads wechseln, nachdem du das Spiel gestartet hast, dann auf alle anhalten klicken und anschließend auf alle fortsetzen klicken, nun müsste er eigentlich weiterladen.

also mit rechtklick und dann auf downloads, das geht. hab gedacht es gibt da ne einstellung die das automatisch macht.

Bei mir funktioniet der Trick leider nicht. Es bleibt bei 0KB/s. Erst wenn ich das Spiel beende lädt er auch weiter runter. Nervt mich auch sehr!

Hey :)

Versuch mal wenn der Download eines Spiels an ist, das spiel was du spielen möchtest zu startet, wenn das Spiel gestartet ist geht du wieder auf den Desktop und hältst den Download an und dann startest du ihn wieder, normalerweise kannst du dann laden und spielen ;)

Bei mir klappts so immer, hoffe bei dir auch :)

lg Jan

Morku schrieb:
Bei mir funktioniet der Trick leider nicht. Es bleibt bei 0KB/s. Erst wenn ich das Spiel beende lädt er auch weiter runter. Nervt mich auch sehr!

Spiel starten, ALT+TAB und dann Download starten und dann kannst du wieder ins Spiel.Das muss funktionieren ^^

Zurück
Oben