Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte aus Sicherheitsgründen mein Passwort bei Steam ändern, leider ist der eingegeben Email-Adresse deaktiviert wurden. Weil ich es lange nicht mehr genutzt habe, wie gehe ich vor?
Besten Dank.
Ich bei Steam nur zwei Spiele gekauft, die anderen habe ich noch die Verpackung/CD/Key.
Eben nicht, wenn ich mein E-mail adresse ändern will wird mir ein Bestätigungscode an die alte Email-Adresse geschickt, die ich noch eingeben muss. Ich hab aber kein Zugriff auf meine alte Email-Adresse.
Das weiß ich nicht mehr. Ich denke ein Jahr müsste das schon sein. Hab mich auch versucht noch einzulogen( Ihr Account ist dauerhaft gesperrt). Ich hab es damals selber gelöst gehabt. Ich verwende die E-Mail Adresse auch nirgendwo mehr, war dement. sehr überrascht als es noch im Steam drin stand.
Dann werd ich ein paar Fotos machen und mich an Support melden. Soll ich mich in deutsch oder englisch ausdrücken? ( Sorry für die Frage, hab bisher noch nie Steam Support benutzt)
Guten Abend. Ich hatte das selbe Problem. Schreib den Support an! Da werden Sie geholfen!
mfg HexXxer
Ergänzung ()
Obsidian_Block schrieb:
Das weiß ich nicht mehr. Ich denke ein Jahr müsste das schon sein. Hab mich auch versucht noch einzulogen( Ihr Account ist dauerhaft gesperrt). Ich hab es damals selber gelöst gehabt. Ich verwende die E-Mail Adresse auch nirgendwo mehr, war dement. sehr überrascht als es noch im Steam drin stand.
Dann werd ich ein paar Fotos machen und mich an Support melden. Soll ich mich in deutsch oder englisch ausdrücken? ( Sorry für die Frage, hab bisher noch nie Steam Support benutzt)
engl. is the global language ... ^^
o.k. ... nach einem jahr hat man schlechte karten ... bis zu 6 monate sollte man sich *eigentlich*
noch einloggen können.
Bei mir kommt keine E-Mail an meine Addresse, auf die ich noch Zugriff habe. Das ist ebenfalls nicht viel besser. Da werde ich ebenfalls nicht um den Support herum kommen. Die anderen Passwörter dritter Seiten habe ich schon so gut es ging verändert.
ist es normal, dass wenn ich den Steam Guard aktiviert habe und mein Passwort ändere ich beim einloggen nicht das neue Passwort eingeben muss (habe automatisches einloggen)? Ich konnte auf beiden Rechner Steam ohne das neue Passwort starten wenn ich in den Einstellungen das Passwort ändern will und dort das alte eingebe, dann sagt er es ist falsch, also gehe ich davon aus, das er das neue genommen hat... oder brauch ich durch den Steam Guard auf den registrierten Rechner kein Passwort mehr?
ich vermute mal, dass liegt an deinem autom. login + steamguard erkennt deine configs + ip.
Ggf. mal autom. einloggen disablen & daten im anmeldefenster nochmals manuell eingeben.