Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seid heute probleme mit steam.. und zwar lassen sich keine spielen installieren geschweigedenn downloads installierte lassen sich starten ..frage ist das bei euch auch so?
es wäre sehr hilfreich wenn jemand mal ein spiel über steam bei sich versucht zu installieren und ob es dann auch downlädt..wenn das bei euch klappt weiß ich das es bei mir liegt..denn ich bekomme die meldung das die server überlastet sind aber schon ziemlich lange
hab heute mittag erst gmod installiert und gedownloadet.
beende steam, lösche die ClientRegistry.blob im steam verzeichnis uns starte steam dann neu. is eigentlich das allheilmittel bei steam problemen und nicht die sofortige-deinstallation
hi leute sorry das ich so rein platze aber ich habe ein problem mit dem steam shop
ich versuche gmod zu kaufen und ich kann machen was ich will er wird nicht zum download freigegeben. ich habe geld drauf und drücke immer für mich selbst kaufen. doch es passiert nichgts...wa soll ich tun??