• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam-Rabattaktion: Valve lädt mit Angeboten zum Fest des Mond-Neujahrs

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Epistolarius, PietVanOwl und 2 andere
ohw, der Pile Of Shame ist bei mir soooo groß , brauche nicht mehr Nachschub.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beg1, Blackvoodoo, Melvyn und eine weitere Person
Es ist auch kein "richtiger" Lunar Sale. Viel weniger reduziert als die letzten Jahre und die Aufmachung ist auch viel kleiner.
Es steht ja auch auf Steam das das ganze von Steam China veranstaltet wird. War sonst auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ui, da werden Spiele östlicher Machart angeboten. Hat da jemand Durchblick und kann was empfehlen?
Octopath Traveler und Wandering Sword habe ich schon auf der Wunschliste.

Ich war ja damals von Tale of Immortal irgendwie fasziniert. Eine Xianxia LN zum spielen. Als Kind hätte ich mich darin sicher verloren. Heute stört mich aber die nicht fertig gestellte Übersetzung und die nicht konsequent durchgezogenen Designentscheidungen. Und wow ist das grindlastig.
 
Kleiner Klugscheissmodus:

Das Mondneujahr wird nicht am 10. Februar gefeiert, sondern beginnt dieses Jahr am 10. Februar.

Gefeiert wird vom letzten Tag des alten Jahres (9. Februar) bis zum 5. Tag des neuen Jahres (14. Februar). Dies sind zumindest in Taiwan alles arbeitsfreie Tage. Traditionell dauert das Neujahrsfest bis zum Laternenfest am 15. Tag des neuen Jahres (dieses Jahr 24. Februar).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Finde es auch verwirrend das es nicht am 10. startet.
Anbei kleiner Reminder an dem Tag 3D Mark zu benchen fürs Achievement. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
Schwierig was zu finden. Die Hälfte der Spiele scheint nicht einmal mit englischer Sprache verfügbar zu sein?
 
Restart001 schrieb:
ohw, der Pile Of Shame ist bei mir soooo groß , brauche nicht mehr Nachschub.

Mittlerweile 2000 Games in der Bibliothek und mehr Spiele nicht gespielt als man freie Stunden im Jahr hat und wenn man dann mal frei hat, spielt man entweder ein altes Spiel oder ein bekanntes Online-Game :D

Habe tatsächlich auch aufgehört zu kaufen, außer Humble Choice, diesen Monat mit Life is Strange True Colors, Destroy All Humans 2, Scorn uvm., falls da noch jemand Interesse hat, ist ein besserer Deal als das, was ich im Steamsale so sehe.
 
Auch wenn es „nur" 10% günstiger ist, kann ich Dyson Sphere Program wärmstens empfehlen. Ich glaube ich habe bei noch keinem anderen Spiel eine so lange durchgehende Spielzeit gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und Spud5
Bei Steam ist gefühlt Dauersale. Im Prinzip ist das keine News mehr wert.

Verramscht werden sowieso nur Spiele, die nimmer großartig nachgefragt sind.
 
Der Drache im Bild ist mega Knuffig 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Zurück
Oben