• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Rabattaktion: Valve lässt den August mit dem Strategy Festival ausklingen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Chismon, BrollyLSSJ und 5 andere
Frost Punk, für 80%, nicht zu schlagen! (edit: das Spiel ist nicht zu schlagen und wäre auch zum Vollpreis eine Empfehlung! Gibt es auch in anderen Stores)

Farthest Frontier, hat im Late Game starke Performance Probleme, sonst richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Vitche, NDschambar und 4 andere
Nice, mal wieder eine "Rabattaktion" in der 95% aller Titel schon mehrfach oder dauerhaft rabattiert verfügbar waren/sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und graysson
So günstig wie in den letzten Jahren waren die Spiele noch nie. Ständig hat irgendein Store eine Rabattaktion am Laufen oder verschenkt sogar Spiele. Viele brüsten sich online über ihre riesige „pile of shame“, aber dennoch erscheint manch einem ein Preis von 80€ als Releasepreis zu teuer. Vor allem hält der Releasepreis sich auch so lange stabil.

Muss man nicht verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crifty und Apocalypse
kicos018 schrieb:
Nice, mal wieder eine "Rabattaktion" in der 95% aller Titel schon mehrfach oder dauerhaft rabattiert verfügbar waren/sind.
Soll Leute geben, die nicht bei jeder Rabattaktion gucken und wenn du einfach eine Wunschliste erstellst, bekommst du ja eine Benachrichtigung, wenn genau das Spiel was du suchst günstiger ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fox40phil, Otsy und 4 andere
Stimmt, Civ6 war ja erst 7x in diesem Jahr für 6€ erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, crogge, Fliz und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Frost Punk, für 80%, nicht zu schlagen!
[...]
sieht definitiv interessant aus, hol ich mir aber dann doch lieber bei gog für den gleichen Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato, guenterlotz, retho und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und cmok
Damien White schrieb:
WZF? O.o

116€ mit -54%? Einhundertsechzehn?

Käsus Christus und ich dachte ETS2 ist überladen mit DLC.
ist halt (P|p)aradox und das ist noch günstig. EUIV, CK2 und Co sind teuer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian
Schredderr schrieb:
Aktuell 713 DLCs.
Heiliger Strohsack. Habe mit Simulatoren so mal gar nichts am Hut und kenne mich dem entspechend so gar nicht aus. Habe mir das mal aus Neugier angesehen und nicht schlecht gestaunt.
Sogar nen Simulator für die U-Bahn vor meiner Haustür gibt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sm4sh und Schredderr
Syrato schrieb:
Frost Punk, für 80%, nicht zu schlagen!

Farthest Frontier, hat im Late Game starke Performance Probleme, sonst richtig gut.

man, hatte das spiel in der liste Gesehen, nicht angeklickt. hier deinen Kommentar gesehen, lets play geschaut, und gekauft....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, fox40phil, Syrato und eine weitere Person
Hat jemand noch einen RTS-Geheimtipp für Multiplayer Matches? Nichts rundenbasiertes, sollte so in Richtung AoE, SupCom, SC gehen.

Man blickt nicht mehr durch und meine Hoffnungsträger für neue RTS-Games lassen noch auf sich warten.
 
@ComputerBase: könntet ihr bitte wieder mit der neuerdings auch bei euch auftauchenden unart der in Artikeln eingebundenen, selbst startenden Videos aufhören? Das ist einfach zum 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragemoody, eSportWarrior, BassT und eine weitere Person
Ixion bin ich gerade wieder am spielen.
Ich liebe es einfach und es hat den besten Soundtrack den ich die letzten Jahre gehört habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian
Qarrr³ schrieb:
Falls du mit Home Office nicht klarkommst. ;)
Protip: Monitor ins Badezimmer und sich dabei stilecht am Gestänge vom Duschvorhang festhalten.
Evtl. noch ne Rüttelplatte auf den Boden legen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal
Snoopmore schrieb:
@ComputerBase: könntet ihr bitte wieder mit der neuerdings auch bei euch auftauchenden unart der in Artikeln eingebundenen, selbst startenden Videos aufhören? Das ist einfach zum 🤮
Das kannst du in deinen Profil-Grundeinstellungen selber machen.

1693296721011.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oc-, justFlow, Ragemoody und 8 andere
Snoopmore schrieb:
könntet ihr bitte wieder mit der neuerdings auch bei euch auftauchenden unart der in Artikeln eingebundenen, selbst startenden Videos aufhören?
Also bei mir funktioniert diese Option sehr gut:
1693296734481.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, sunvoyager, Cyron2k und 2 andere
Zurück
Oben