• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Rabattaktion: Valve lässt den August mit dem Strategy Festival ausklingen

Ankündigung: "Wir machen jetzt weniger oft einen Sale".

Realität: "Ständig kleinere Sales bei Steam".

:freak: :freak: :freak:
 
slider.sk schrieb:
man, hatte das spiel in der liste Gesehen, nicht angeklickt. hier deinen Kommentar gesehen, lets play geschaut, und gekauft....
toll, gestern bestimmt 9 stunden Frost Punk gezockt, ich hasse euch :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato und Simanova
Syrato schrieb:
Zitat wurde schon wieder nicht übernommen)
Vollzitate des Posts direkt ueber dem eigenen funktionieren nicht und werden automatisch entfernt.
Die sollen auch nicht funktionieren, das ist Absicht, weil Vollzitate hier in der Regel nicht gerne gesehen werden, weil sie meist falsch verwendet werden und schlecht fuer die Uebersichtlichkeit sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
cmok schrieb:
Heiliger Strohsack. Habe mit Simulatoren so mal gar nichts am Hut und kenne mich dem entspechend so gar nicht aus. Habe mir das mal aus Neugier angesehen und nicht schlecht gestaunt.
Sogar nen Simulator für die U-Bahn vor meiner Haustür gibt es.

DLCs im 100er Bereich ist bei diversen Simulationen relativ gängig. Egal Zug, Auto oder Flugzeug. Ist dann aber immer noch günstiger als sich einen Privatflieger oder ein Rennauto zu leisten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven4
keldana schrieb:
Realität: "Ständig kleinere Sales bei Steam".
Wobei ich sagen muss die Genre-Sales find ich interessanter als die ehemals großen.
So weiß man schon beim Namen des Sales, ob was für einen dabei sein könnte. Und man findet eher die ein oder andere Perle.

Vom Prinzip her aber schon richtig: alle naselang ein Sale...
 
Zurück
Oben