U
u-blog
Gast
Bock auf Farthest Frontier hätte ich ja schon, zieht echt super chillig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snoopmore schrieb:könntet ihr bitte wieder mit der neuerdings auch bei euch auftauchenden unart der in Artikeln eingebundenen, selbst startenden Videos aufhören?
Vielen vielen Dank für diesen Hinweis. 👍 Warum das opt-out sein muss erschließt sich mir allerdings sowas von überhaupt nichtMorbusGon schrieb:
Blade_user schrieb:jemand erfahrung mit "Dune Spice Was" ?
Ist das was, so ganz allgemein gefragt ?
Blade_user schrieb:jemand erfahrung mit "Dune Spice Was" ?
Was sind das denn für komische Argumente?Feligs schrieb:Ich kann die Steam Sales leider nicht mehr ernst nehmen. Selten, dass es da Spiele gibt die nicht entweder schon 100mal im Angebot waren oder die es bei Keysellern günstiger gibt.
Sehe ich das richtig, dass die für eine Haltestelle bzw. die damit verbundene Strecke satte 37€ nehmen?cmok schrieb:Sogar nen Simulator für die U-Bahn vor meiner Haustür gibt es.
Wie dieses Diagramm wohl inzwischen aussehen würde?FrAGgi schrieb:Sehe ich das richtig, dass die für eine Haltestelle bzw. die damit verbundene Strecke satte 37€ nehmen?
Allgemein muss man Zeit investieren und warm werden mit dem Spiel - ist das geschafft und findest du noch einen Freund, dann gibt's richtig lange Dune Abende. 😁Blade_user schrieb:jemand erfahrung mit "Dune Spice Was" ?
Nach 30 min. hast du nicht mal das Tuto durch. Im Lategame ist das Spiel zwar nicht "schnell", aber du selbst musst schnell sein! Ständig passiert irgendwo irgendwas - Gebäude fertig, neues Gebäude bauen, Abstimmung, Sandwürmer, Stürme, übel nervige Rebellen, Forschung, Spionage, Missionen auf der Karte, Eroberung, Handel, Angriffe und und und - und das alles im Loop.Blackeye33 schrieb:So ist es ein wirklich langsames RTS. Hat mir persönlich garnicht getaugt, hab's nach 30min zurück gegeben.
Weiß nicht was daran komisch ist. Angenommen Spiel XY war in diesem Jahr schon 10 mal für 14,99€ im Angebot, wo soll denn da der Reiz bleiben sich das dann plötzlich beim 11. mal zu kaufen? Für mich schwachsinnig. Damals mit den Blitz Angeboten beim SSS wars noch richtig geil, aber mittlerweile schaue ich gar nicht mehr in den Shop rein. Wie gesagt, immer dieselben Angebote.ZeusTheGod schrieb:Was sind das denn für komische Argumente?
kicos018 schrieb:Nice, mal wieder eine "Rabattaktion" in der 95% aller Titel schon mehrfach oder dauerhaft rabattiert verfügbar waren/sind.
Nope, für 47 Haltestellen auf 55km Strecke mit umliegender Stadtlandschaft. Plus eine "Lokomotive".FrAGgi schrieb:für eine Haltestelle
Das schein schon die ganze Linie zu sein, sprich 47 Haltestellen auf der Route.FrAGgi schrieb:Sehe ich das richtig, dass die für eine Haltestelle bzw. die damit verbundene Strecke satte 37€ nehmen?