• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Valve hat fischige Gaming-Angebote am Haken

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Hellyeah und Krausetablette
Für mich als gelegentlichen Angler, der im Sommer gern mit Freunden am See bei Bierchen und Grillwurst die Zeit verbringt, kommt der Zeitpunkt dieses Sales etwas ungünstig. So eine Aktion passt doch eher in die Herbst- und Winterzeit, wenn man weniger selbst loszieht, und nicht in den Sommer, wo Angler lieber selbst ans Wasser fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, edenjung, AlanK und 5 andere
DREDGE und Dave the Diver sind auf jeden Fall zwei Spiele, die man sich mal anschauen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, aid0nex, Rafzilla und 11 andere
Krausetablette schrieb:
Für mich als gelegentlichen Angler, der im Sommer gern mit Freunden am See bei Bierchen und Grillwurst die Zeit verbringt, kommt der Zeitpunkt dieses Sales etwas ungünstig. So eine Aktion passt doch eher in die Herbst- und Winterzeit, wenn man weniger selbst loszieht, und nicht in den Sommer, wo Angler lieber selbst ans Wasser fahren.

jetzt kaufen, später spielen. der sommer bringt nicht nur sonne mit. bei uns leider auch viel regen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet
"Ship & Sea" ... ach mit Cargo. Erinnert ein wenig an "Ship Simulator", schade dass es so etwas nischiges nicht mehr gibt.

Dann vielleicht das für 17,49 Euro. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: one2know
Packt euch die gewünschten Spiele einfach auf die Wunschliste. Dann gibt es eh eine Mail, wenn etwas im Angebot ist. Und ihr unterstützt den Entwickler indirekt finanziell.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Das freut den alten Angler in mir. Auch wenn ich bei dem Wetter lieber selbst am See bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: one2know und Krausetablette
Macht nix, Fisch stinkt vom Kopf. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Krausetablette
Krausetablette schrieb:
So eine Aktion passt doch eher in die Herbst- und Winterzeit, wenn man weniger selbst loszieht, und nicht in den Sommer, wo Angler lieber selbst ans Wasser fahren.

Würde ich ja gerne, aber Fischerschein machen ist typisch Deutsch einfach völlig absurd.
So bleibt es halt beim Angeln im Urlaub in Skandinavien. Fiskekort kaufen und los angeln!

• Gefällt mir
Reaktionen: cma_i und Krausetablette
MaverickM schrieb:
...aber Fischerschein machen ist typisch Deutsch einfach völlig absurd.
Damals bin ich nur durch Zufall über einen Freund aus dem Verein auf diese Schiene gekommen. Der Schein ist nicht schwer, zumindest ist in meinem Kurs (13 Teilnehmer) keiner durchgefallen. Ohne Schein erwischt zu werden ist teuer und hat erhebliche Konsequenzen. Da investiere ich lieber etwas Zeit und Geld und genieße unbeschwert meine Zeit am Wasser. In Norwegen war ich schon mit meinem Schwager und das war auch absolut großartig.

• Gefällt mir
Reaktionen: cma_i
MaverickM schrieb:
Würde ich ja gerne, aber Fischerschein machen ist typisch Deutsch einfach völlig absurd
Als Biologe finde ich es gut, daß es den Schein gibt. In anderen Ländern hab ich schon erlebt wie tierquälend Unwissende Sonntagsangler agieren. Da ist der Schein wenigstens ein kleiner Schritt vorher was beizubringen. Das war auch der Grund, warum es in den 70ern ausgebaut wurde. Pflicht wurde er kurz nach dem 2. Wk, u.U. aus Kontrolgründen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, cma_i, aid0nex und 2 andere

Steam Sale: Valve hat fischige Gaming-Angebote am Haken​

Bei der Überschrift hab ich erst gedacht, es handelt sich um eine Sicherheits-Warnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Blackland schrieb:
"Ship & Sea" ... ach mit Cargo. Erinnert ein wenig an "Ship Simulator", schade dass es so etwas nischiges nicht mehr gibt.

Dann vielleicht das für 17,49 Euro. :)

Hast du es gekauft? Ich habe es zum Release gekauft und es war quasi unspielbar.

Zurück
Oben