Steam Screenshots kopieren.

FlusiFred

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.418
Hallo Leute.

Ich würde gerne ein paar meiner Screenshots in Steam, im Web hochladen. Allerdings kann ich, wenn ich die Bilder in Steam vergrößer, zwar kopieren, aber nicht außerhalb Steams einfügen.

Eine andere Option, die Bilder in z.B. einen Ordner zu packen, finde ich nicht!

Was kann ich nun tun, habt ihr eine Idee?
 

XziTe

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
807
Rechtsklick aufs Steamsymbol -> Screenshots -> im Screenshotfenster mittig unten den Button "show on disc" / Auf Datenträger zeigen klicken ...

Schon hast du sie ganz normal als .jpg ;)
 

FlusiFred

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.418
@XziTe

Das Problem ist, dass ich die Screenshots aus BO nehmen will. Wenn ich aber das Spiel oben links auswählen möchte, ist BO nicht mehr dabei.

Ich habe das Spiel vor einigen Tagen aus der Bibliothek genommen, liegt das daran?

Allerdings sind die Bo Screens ja auf meinem Profil noch sichtbar...
 

Pixelgamer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.303
Steam speichert alle Screenshots im Ordner "Steam\Userdata" da musst du die Ordner mit den Nummern mal durchschauen, irgendwo sollten die Screenshots sein.
 

Elbrathil

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
552
Wie PS3Man geschrieben hat, sind die Screenshots in Steam\Userdata\ danach folgen einige Ordner mit Zahlenbeschriftung, da musst dich einfach durchklicken, oder du lässt den Explorer nach "jpg" suchen, dann findet er deine Screens ;)
 
Top