• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Screenshots kopieren.

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.

Ich würde gerne ein paar meiner Screenshots in Steam, im Web hochladen. Allerdings kann ich, wenn ich die Bilder in Steam vergrößer, zwar kopieren, aber nicht außerhalb Steams einfügen.

Eine andere Option, die Bilder in z.B. einen Ordner zu packen, finde ich nicht!

Was kann ich nun tun, habt ihr eine Idee?
 
Rechtsklick aufs Steamsymbol -> Screenshots -> im Screenshotfenster mittig unten den Button "show on disc" / Auf Datenträger zeigen klicken ...

Schon hast du sie ganz normal als .jpg ;)
 
@XziTe

Das Problem ist, dass ich die Screenshots aus BO nehmen will. Wenn ich aber das Spiel oben links auswählen möchte, ist BO nicht mehr dabei.

Ich habe das Spiel vor einigen Tagen aus der Bibliothek genommen, liegt das daran?

Allerdings sind die Bo Screens ja auf meinem Profil noch sichtbar...
 
Steam speichert alle Screenshots im Ordner "Steam\Userdata" da musst du die Ordner mit den Nummern mal durchschauen, irgendwo sollten die Screenshots sein.
 
Wie PS3Man geschrieben hat, sind die Screenshots in Steam\Userdata\ danach folgen einige Ordner mit Zahlenbeschriftung, da musst dich einfach durchklicken, oder du lässt den Explorer nach "jpg" suchen, dann findet er deine Screens ;)
 
Zurück
Oben