Bei mir will das Steam Spiel Geometry Dashicht starten.Ausloggen/Einloggen,Deinstallieren,Dateien löschen,Dateien überprüfen, alles schon probiert.Es wird anderen angezeigt, dass ich im Spiel bin,selbst sehe ich aber nur kurz das Geometry Dash wird geöffnet..-Fenster, aber das Spiel will sich nicht öffnen?Kennt irgendwer eine Lösung(Ich würde sehr ungern noch mal alles auf dem Computer löschen, fühle mich da nich sicher genug für)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Spiel will nicht starten
- Ersteller Pitohui
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ist das spiel neu? Hatte ich auch schon bei neuen Spielen die gerade heraus gekommen sind. Konnte die dann nicht starten. am nächsten Tag ging es dann. Kann sein das da dann ein kleiner Patch nachgeschoben wurde und dann ging es. Hatte ich bei Cossacks 3 und bei The Evil Within.
Ansonsten mal bei Steam die Reparaturfunktion laufen lassen.
Willkommen in der Runde
Ansonsten mal bei Steam die Reparaturfunktion laufen lassen.
Willkommen in der Runde
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Läuft die .exe laut Task-Manager?
Kannst du mit Alt- + Tab ins Fenster der Anwendung wechseln?
Multimonitorbetrieb, Zoom, Skalierung oder irgendwelche anderen Späße aktiv?
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wie kann ich das mit dem Task-Manger nachsehen?Alt+Tab wird es mir nicht angezeigt,es öffnet sich ja auch eigentlich kein Fenster.Es sind weder Hintergrundanwendungen aktiviert noch irgendwas anderes verändert.DeusoftheWired schrieb:Läuft die .exe laut Task-Manager?
Ergänzung ()
@nebulus hab ich versucht,hat nicht funktioniert.
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Pitohui schrieb:Wie kann ich das mit dem Task-Manger nachsehen?
Du öffnest den Task-Manager, klickst auf „Prozesse aller Benutzer anzeigen“ und gehst dann die Namen der Prozesse von oben nach unten durch, ob der Name des Spiels dabei ist.
Die Problemlösungen von @|SoulReaver| sehen vielversprechend aus. Klapper die mal der Reihe nach ab.
D
DerDev256
Gast
Geometry Dash gibt es auch auf Steam?
Ich kenne das ja nur vom Handy ^^
@OnTopic
Falls das Problem immer noch besteht, würde ich noch sagen, dass irgendeine AV Software meint, Geometry Dash sei böse und blockiert einfach ohne Meldung.
Deaktiviere die AV Software testweise und versuche Geometry Dash zu starten (ich fresse ein Besen, wenn es das wirklich wäre).
Ich kenne das ja nur vom Handy ^^
@OnTopic
Falls das Problem immer noch besteht, würde ich noch sagen, dass irgendeine AV Software meint, Geometry Dash sei böse und blockiert einfach ohne Meldung.
Deaktiviere die AV Software testweise und versuche Geometry Dash zu starten (ich fresse ein Besen, wenn es das wirklich wäre).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
So was hat sich getan geht es jetzt?
Das hat jetzt tatsächlich funktioniert,danke|SoulReaver| schrieb:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nun dann viel Spass ;=) Schön und selten, dass auch mal wer Feedback gibt geht geht nicht.