yamiimax
Commander
Jo hab mal wieder mods entdeckt HL2 Rules immernochmae1cum77 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo hab mal wieder mods entdeckt HL2 Rules immernochmae1cum77 schrieb:
Spiele das immer mal wieder (dezent HD-Mod), dann kriege ich Bock auf Black Mesa ...yamiimax schrieb:HL2 Rules immernoch
Ja ist dasselbe. 4k, Reshade, Mods, Online ist eh gratis, an den PC Monitor kann man für Strategiespiele mit M/K natürlich auch wechseln. Und Blender, Drucker, 3D Drucker, Office, Mails, Musik nebenbei laufen lassen. Geht alles auch an der Konsole, haste schon Recht.Manegarm schrieb:Es ist relativ sinnbefreit PC am TV zu spielen.
Dann kann man sich gleich eine Konsole holen
Tja und da ich meinen alten Account verloren habe musste HL2 mit ep 1 und 2 nochmal holen hab aber günstig bekommenmae1cum77 schrieb:Spiele das immer mal wieder (dezent HD-Mod), dann kriege ich Bock auf Black Mesa ...
Alles an Kommunikation (Email, Quittungen für Spiele und so) extra sichern und 2FA. Dann wird es schwer, aber du kannst immer zweifelsfrei beweisen, dass du auch du bist und nicht der Andere.yamiimax schrieb:meinen alten Account verloren habe
Finde es nicht schlimm wegen dem Account aber wirklich haßt? Call the Grammar Police!😂mae1cum77 schrieb:Alles an Kommunikation (Email, Quittungen für Spiele und so) extra sichern und 2FA. Dann wird es schwer, aber du kannst immer zweifelsfrei beweisen, dass du auch du bist und nicht der Andere.
Eine Freundin haßt mich immer, wenn ich sie zu sowas 'zwinge'. Letztens hat sie mich umarmt, sie mußte ihren Account zurückholen, hat ein paar Mails und einen Tag gekostet, dann gings weiter.
Jetzt nutzt sie plötzlich 2FA und versteht garnicht, warum einer das nicht tut.
In dem Moment schon, ist immer nur kurz. Ohne Haß keine Liebe, du kannst nicht an Gott glauben und den Teufel leugnen, Gut/Böse gibt's leider nicht alleine, ist der Pferdefuß hier.yamiimax schrieb:
Es heißt hasst falsche Rechtschreibung manmae1cum77 schrieb:In dem Moment schon, ist immer nur kurz. Ohne Haß keine Liebe, du kannst nicht an Gott glauben und den Teufel leugnen, Gut/Böse gibt's leider nicht alleine, ist der Pferdefuß hier.
Sorry, aber genau du solltest dich nicht wegen der Rechtschreibung anderer aus dem Fenster lehnen – oder dir wenigstens ein bisschen Mühe geben.yamiimax schrieb:Es heißt hasst falsche Rechtschreibung man
Edit: Ok alte Rechtschreibung junge wie alt bist?😂
Und ja ich bin Gläubig
Ist dir bewusst, dass du am PC auch schnurlose Peripherie verwenden kannst?Piehnat schrieb:Hab mir Steam vor ca 1 Jahr mal versuchsweise installiert, 1 kostenloses Game vielleicht 2 Stunden gespielt und bin dann wie all die Jahrzehnte zuvor zu meiner Konsole zurückgekehrt, bei der ich gemütlich mit Controller aufm Sofa lümmeln kann, statt stundenlang mit Tastatur und Maus im Bürostuhl am Schreibtisch zu sitzen. PC Gaming ist absolut nichts für mich, aber wem das Spaß macht, viel Spaß euch und schönen restlichen Sonntag.
Piehnat schrieb:Hab mir Steam vor ca 1 Jahr mal versuchsweise installiert, 1 kostenloses Game vielleicht 2 Stunden gespielt und bin dann wie all die Jahrzehnte zuvor zu meiner Konsole zurückgekehrt, bei der ich gemütlich mit Controller aufm Sofa lümmeln kann, statt stundenlang mit Tastatur und Maus im Bürostuhl am Schreibtisch zu sitzen. PC Gaming ist absolut nichts für mich, aber wem das Spaß macht, viel Spaß euch und schönen restlichen Sonntag.
Manegarm schrieb:Es ist relativ sinnbefreit PC am TV zu spielen.
Ja, sicher. Der Markt wächst nicht mehr so rasant, aber die Videospielbranche ist riesig.Zanza schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn man bei Steam Spiele kauft, da durch Arbeitsplätze entstehen?
tdbr schrieb:Ich bin bei 21000h+ in einem Spiel alleine.
Nanodar schrieb:Gesamt weit über 50k Stunden
kado001 schrieb:Ich habe alleine in "New World" 3017 Stunden versenkt- und in "Fallout 76" 1585 Stunden![]()
Krausetablette schrieb:
- 19 Jahre alter Account
- Rund 11500 Spiele
- Steam Level 1600
- Wert ca. 20000€
Ja man manchmal bin ich froh ein kurzes aber intensives Game zu zocken (auch gern mal Storylastig) als so riesige Open Worlds.frames p. joule schrieb:Leute, ich sags mal so, Spielen als Hobby ist ja ok, aber das fällt definitiv in die Kategorie "massiv Lebenszeit verplempern". Müsst ihr wissen, aber ich wünsch euch ihr habt noch Menschen in eurem Umfeld, die euch da wieder rausholen.
frames p. joule schrieb:Leute, ich sags mal so, Spielen als Hobby ist ja ok, aber das fällt definitiv in die Kategorie "massiv Lebenszeit verplempern". Müsst ihr wissen, aber ich wünsch euch ihr habt noch Menschen in eurem Umfeld, die euch da wieder rausholen.