steam und kabel deutschland FEHLER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Problem nicht, allerding bin ich nicht bei KD, sondern Alice/O².

Hast du dein Passwort vergessen? ;)

Also ich habe KD und nutze auch Steam...

Was soll ich sagen?
Läuft!

Ich hab das gleiche Problem. Tethere ich über mein Mobiltelfon geht es.

Komme aus dem Raum Hildesheim.

Die Steamseite geht auch wunderbar. Ich nehme an andere Seiten werden problemlos geladen?

Und übrigens:
Hier hast du ein Link, mit dem du in Zukunft überprüfen kannst, ob nur du ein Problem mit dem Laden einer Seite hast, oder ob sie wirklich down ist.

Kann ich bestätigen

DSL 100.000

Website und Steam funktionieren nicht.
Scheint wohl ein Routingproblem zu sein

:freak:

Ps: Bin übrigens Berliner

War auch mein Gedanke...Dachte dann, es liegt an mir, aber dann seh ich hier min. 2 Andere mit dem Problem.

Seit ihr alle bei Kabel Deutschland?

Hatte gestern Abend vermehrt das Problem einige Seiten nur langsam oder auch garnicht öffnen zu können. Steam derzeit nicht installiert, aber ebenfalls Kabel Deutschland Kunde ;)

(Raum Northeim)

Update: Steam Page ebenfalls nicht erreichbar, kann ich mir das Installieren ja vorerst sparen!

Zuletzt bearbeitet:
also gestern Abend ging es noch, im Moment aber nicht Raum Leipzig (KabelDeutschland 100MBit)

@Typek:

Ich ja. Gehe ich über Telekom meines Nachbarn oder über T-Mobile meines Handys geht es. Denke also, es hat mit KD zu tun.

Hatte grad die Technik von KD an der Leitung

Gestern nach gab es eine Serverumstellung und irgendwer hat was verbockt.
Steam ist definitiv mit KD nicht erreichbar und es handelt sich um ein Routingproblem.
Gibt inzwischen schon eine Großstörung (in ganz Deutschland) und die arbeiten dran.

Also schön abwarten und Tee trinken :lol:

Hi!

Gleiches Problem hier bei mir ( Raum Koblenz). KD, Internet funzt, Steam + Steampowered.com geht nicht. Es kommt immer ein Ladebalken der irgendwas aktualisieren will aber da geht nix. Im Taskmanager läuft auch ständig der steam.exe.

Mist, wollte doch meine Mittagspause im Creation Kit verbringen... :(

hab auch gerade mit dem Techniker telefoniert .... ist halt so das der Service momentan geblockt wird aber die Techniker sind dran oO

Bin ebenfalls bei KD (Berlin) und nix geht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben