Ranayna
Admiral
Der Knopf ist ein paar Millimeter links neben dem Minimieren Knopf. Da mal versehentlich draufzuklicken ist nun nicht schwer vorstellbar.Lan_Party94 schrieb:Wie soll man sich dahin verirren!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Knopf ist ein paar Millimeter links neben dem Minimieren Knopf. Da mal versehentlich draufzuklicken ist nun nicht schwer vorstellbar.Lan_Party94 schrieb:Wie soll man sich dahin verirren!?
https://github.com/theVakhovskeIsTaken/holoisoNoNameNoHonor schrieb:Würde mich über SteamOS 3.x für den PC mehr freuen.... wird aber offiziell wohl nie kommen (d.h. das wird Steamdeck exklusiv bleiben).
DerRico schrieb:Steam macht Milliarden und sieht mit der komplett kontrastfreien und super verschachtelten Menüstruktur immer noch aus wie in den 00er Jahren.

DerRico schrieb:Dazu dieser Store in dem man nichts findet ausser Klonen und 60 Versionen des gleichen Spiels zu unterschiedlichsten Preisen und natürlich mindestens ein Update bei jedem Start![]()

CastorTransport schrieb:Controller und bequem?
Scherz beiseite, wie sieht es denn mit Inputlag aus bei sowas - oder spielst Du nur Spiele, bei denen das zu vernachlässigen ist?
Wozu den minimieren Knopf benutzen, wenn im Standard der ganz rechte X Knopf das gleiche macht (ohne ein zweites Symbol auf die Taskleiste zu legen)? Sogar die selbe Unterseite kommt wieder, wenn man Steam über den Info Bereich wieder öffnet. Ich bin tatsächlich noch nie versehentlich auf den Big Picture Modus gekommen, habe aber die minimieren Schaltfläche noch nie benutzt.Ranayna schrieb:Der Knopf ist ein paar Millimeter links neben dem Minimieren Knopf. Da mal versehentlich draufzuklicken ist nun nicht schwer vorstellbar.
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil:Djoni schrieb:
No, but it may as well be 99% of the way there. The code and packages, are straight from Valve, with zero possible edits, and the ISO is being built same rootfs bootstrap as all HoloISO installations run
Danke für den Hinweis, hätte ich ansonsten übersehenNoNameNoHonor schrieb:Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil: