• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Winteraktion 2013 gestartet

Also ich habs jetzt von jemanden bekommen für 4Dota2 Keys hab ich noch was + gemacht:) (MK)
 
Ich will 7 Days to Die
=(
 
Die Ausbeute war ja eher gering diesen Winter.... aber auch kein Wunder wenn man noch zig andere Sales über Monate vorher einbaut... irgendwann bleibt halt nichts mehr über...

Really Big Sky 1,24€ (von Flashvote Sammelkarten bezahlt)
Spelunky 3,49€
Van Helsing DLC 1,35€ (von Flashvote Sammelkarten bezahlt)
Beatbuddy 1,39€ (von Flashvote Sammelkarten bezahlt) -90%, und auch noch cooles Game, mein Highlight bei diesem WinterSale

und damit überhaupt einen großen Titel in der Tasche habe, am 03.01 noch:
Anno 2070 Complete Edition 12,49€
 
Ach der Sale war schon ganz gut... und ich konnte mich dieses Jahr auch beherrschen.

Oblivion GOTY -> Hatte nur die dt Version, die ist und bleibt grausam! Jetzt mal in english, unoffizille Patches und ein wenig die alten Tage genießen.

Van Helsing -> Sah einfach mal gut... mal sehen wie das ist.

Deadlight -> Meine persönliche Überraschung. Das Spiel kannte ich gar nicht. Sieht erst mal verdammt nett aus und die Stimmen klingen bisher alle zufrieden.


Das musste dann auch reichen.

Die nächste Angebotswelle kommt bestimmt!

Insgesamt waren aber sehr viele gute Spiele dabei.
Hätte locker noch einiges kaufen können...
Dafür habe ich jetzt +5 auf Beherrschung! :D
 
Am besten fand ich die tomb raider collection. Von 40€ auf nur 13€. Darin enthalten waren alle Games bis hin zur 2013er version.

Diese collection plus Metro Last Light, pay day2, The Walking Dead (das neuste) und noch zwei weitere games die mir gerade nicht einfallen habe ich gekauft :)
 
hrafnagaldr schrieb:
Dann aber hoffentlich für nen Zehner im Humble Store und nicht für 20 über Steam. ;)
 
Ich kann mich über die Angebote nicht wirklich beklagen, auch wenn mir der Summer-Sale am besten gefallen hat.

  • -Tomb Raider
  • -Dishorned
  • -Metro Last Light DLC
  • -Wargame European Escalation
  • -Don't Starve

Leider war es aber oft so, das ich 1-3 Tage garnichts, ansatzweise interessantes gesehen hab.
Das war ein bisschen schade und im Fall-Sale noch etwas besser.

Gruß!
 
Blutschlumpf schrieb:
Dann aber hoffentlich für nen Zehner im Humble Store und nicht für 20 über Steam. ;)

Ne das war mal für so 7€ drin, was ja in etwa den 10$ entspricht.
Ich sage nur:

"All men eat, but FU MAN CHU!"

Achja, Rogue Legacy hab ich an dem Tag auch gekauft wie ich gerade sehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben