• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Winteraktion: Steam-Angebote zum Weihnachtsfest

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Wenig überraschend, da die Termine traditionell schon Monate im Voraus durchsickern, ist heute Abend die alljährliche Winteraktion von Steam gestartet. Bis zum 4. Januar um 19 Uhr sind zahlreiche Spiele teils deutlich im Preis reduziert.

Zur Notiz: Winteraktion: Steam-Angebote zum Weihnachtsfest
 
So langsam reihen sich die Verkaufsaktionen nahtlos aneinander.
 
Da steht was von 'heutigen Topangeboten'. Gibt es wieder Tagesdeals oder ist das einfach ne schicke Umschreibung von steam? Ich dachte die hätten diese Tagesdeals abgeschafft?!
 
Coomassie schrieb:
Da steht was von 'heutigen Topangeboten'. Gibt es wieder Tagesdeals oder ist das einfach ne schicke Umschreibung von steam? Ich dachte die hätten diese Tagesdeals abgeschafft?!
Gibts auch nicht.
Tag 1 gibts alles zusehen bis zum Ende.
Ändert sich nix
 
Bei der Hardware sollte Steam vielleicht auch draufhinweisen das es noch versand kostet.zb. 5,49€ zzgl. Versand bevor man es in den warenkorb macht.Sonst kann man davon ausgehen das es auch ohne versand ist oder schon mit drin ist im preis.
 
Hab mir mal The Forest und RS 6 Siege gekauft, gibts ja fast fürn Appel und' n Ei.
 
Leider die Erweiterung für Titan Quest nicht im Wintersale dabei :( Schade, vielleicht zu Ostern wird mal günstiger.
 
Warte noch auf ein gutes Wolfenstein 2 Angebot. Allzu teuer darf es angesichts des Umstandes, dass man erst in 3 Monaten spielen kann, nicht sein.
 
Ich habe den Steam Link per Kabel angeschlossen. Dann funktioniert er für viele Spiele super. Wenn man aber super schnelle Eingaben macht (z.B. bei Rocket League), funktioniert es nicht mehr zufriedenstellend.

Per WLAN ist es dann eher noch zäher. Bei Rollenspielen sollte es aber egal sein. Man kann im Steam Link auch in 3 Stufen einstellen ob man lieber Grafik-Qualität oder flüssiges Spielen haben will.
 
Komplett per WLAN lief es bei mir nicht so rund, ich hab den Link dann zumindest per Kabel an dem Router gehängt, der auch im Wohnzimmer steht. Damit konnte ich dann gut Deponia mit meinen Kids spielen.

Würde eher zu Kabel tendieren, vor allem wenn es etwas flottes sein soll.
 
nix dabei was mich interessieren könnte bzw. der Rabbatt ist zu gering.

btw: kann man den Steam Link noch zu anderen Zwecken ge-/missbrauchen?
 
Nebula123 schrieb:
nix dabei was mich interessieren könnte bzw. der Rabbatt ist zu gering.

btw: kann man den Steam Link noch zu anderen Zwecken ge-/missbrauchen?

Ich nutze den Steam Link einfach um z.B. Streams auf dem Fernseher abzuspielen. Da du ja auch einfach nur deinen Bildschirm spiegeln lassen kannst und es nicht zwingend ein Spiel sein muss ;-)
 
Stevo86 schrieb:

Die Erweiterung steht auch auf der verlinkten Hauptseite des Spiels unter dem "The New THQ Classics" ;)

Und 14,99€ keine Aktion? Das gibts nicht mal bei den Keys-Sellern günstiger.
Es ist ja nicht der Nekro von D3, hier bekommt man nen neuen Akt, der wohl um die 10 Stunden gehen soll.
Aber was man bereit ist zu bezahlen muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben