• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Winteraktion: Valve feiert Weihnachten mit Rabatten & den Steam Awards

Langweiliger Sale eigentlich, aber ... es gibt halt kaum gute Spiele auf dem Markt, der a kle Neu ist.
 
brettler schrieb:
Hier groß ein Fass aufmachen und dann nicht mal die elementarsten Regeln von Paypal kennen, aber schön bei llegalen Keystores kaufen.
Moment, du nennst es selbst illegale Keystores? Sprich du bestätigst was ich sage? Ähhh?!?!
 
Auch ein paar Sachen die schon lange auf der Wunschliste standen gekauft (Foundation, Subnautica, Death Door, Control und Cult of the Lamb, Urbek City Builder zurückgegeben) und was ist passiert?
Nix davon gespielt, stattdessen Dorfromantik nach über einem Jahr wieder für sich entdeckt und gesuchtet. 🍿😬
 
Habe vor einer Stunde noch das hier gefunden - https://store.steampowered.com/app/1318690/shapez/ und bin seitdem ohne Pause dran.
Wie Factorio, bzw nur ein Teil davon und ohne Angriffe so das man lässig weiter die Anlage optimieren kann. Definitiv hoher Suchtfaktor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
MR2007 schrieb:
[...]

"Werk der Liebe" für Cyberpunk ist auch ein echt interessanter Pick, angesichts des damaligen Releases (bei dem ich selbst allerdings gar keine Probleme hatte).
Bin der selben Meinung wie Du aber bei Cyberpunk find ich die Kategorie schon irgendwie passend. Einmal die "Liebe" der Entwickler zum Spiel und damit einhergehende Weiterentwicklung/Bugfixing und andererseits würde mir erstmal kein Spiel in jüngerer Vergangenheit einfallen, welches so viele "Love Interests" zur Auswahl hat. Außem Kopf müssten es 3 Frauen und 3 Männer sein.

@wei3nicht_T
Darf ich Fragen warum du Urbek City Builder zurück gegeben hast? Hab das Spiel schon länger auf meiner Liste und war immer unschlüssig ob ich es nun doch kaufen soll.
 
Dass mit der Katze fand ich einfach klasse und noch für Terminator ein DLC auch klasse. :)
 
@9t3ndo : Die Spiel Mechaniken wo was gebaut werden soll, damit sich Zonen entwickeln hat mich nicht abgeholt. Abhängigkeiten von Feldern, Pächtern, Landbesitzern in Umkreisen zu setzen und in Reichweite von X*X Kacheln. Optisch gefiel es mir sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Cefairon schrieb:
Gefühlt ging der Start gestern besser als die letzten Jahre. Entweder hat Valve endlich die Serverkapazität erhöht oder der Hype ist nicht so da.

Das dürfte auch daran liegen dass Steam inzwischen nichtg mehr der 90%-Hengst ist. Von Greenmangaming über GOG bis Epic haben viele Konkurrenten den Marktanteil eher auf 50-60% runtergeprügelt.
 
snickii schrieb:
Gerade Hitman 3.. das schlechteste VR Spiel das ich je gesehen habe. Keine Ahnung wie das mit den ganzen Problemen gewinnen kann lol
Hitman 1 und 2 , also die Ur spiele waren noch gut. Aber dieses komische Hitman was nach Absolution kam( bestimmt das was du meinst), mit den Modulen die man einzeln kaufen muss, war einfach nur überbewertet.

Die haben nicht mal das nötige Kleingeld in die Hand genommen und anderssprachige Synchronsprecher einzustellen. Bei dem Spiel labern die sogar in Sizilien amerikanisches Englisch. Das war der erste Knackpunkt, bei dem ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen konnte. Das generelle Gameplay ist auch irgendwie schlechter als bei den Originalen
 
@Replay86

Du dir mal selbst einen Gefallen, schau mal in 2 Jahren nochmal nach, welche davon die du anschließend noch garnicht gezockt hast, aber wie viel Geld des insgesamt war (ich hab selbiges durch und fest gestellt, war einfach Fail, jetzt gibts die Games noch günstiger etc)
 
Zurück
Oben