• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Winteraktion: Valve feiert Weihnachten mit Rabatten & den Steam Awards

Kaufe nur bei Steam und Epic. Bei so vielen Games die gratis verschenkt wurden habe ich diesmal bei Epic gekauft zumal auch noch günstiger mit nochmals 25% auf ausgewählte Weihnachtsangebote. 31 Euro für BF 2042,TCrew II special und Witcher 3 complete gehen voll i. O. zum reinschauen auch wenn es nicht meine Genre sind.
 
Jurassic World Evolution 2 Deluxe Edition bei Steam: 20,99 €
bei Gamebillet für 14,16€ geholt.

Frostpunk Season Pass bei Steam: 8,31 €
bei GMG für 4,56 € geholt.

BTW: eine ganze Weile gab es den MS Flightsimulator für 13,99 € (Preisfehler).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Es nervt halt nur noch.

Firma hat ein Sale, das Forum ist voll mit "aber mit einer geklauten Kreditkarte ist es günstiger!" verlinkt doch gleich auf Warez Seiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HageBen und Fatal3ty
Martinipi schrieb:
Firma hat ein Sale, das Forum ist voll mit "aber mit einer geklauten Kreditkarte ist es günstiger!" verlinkt doch gleich auf Warez Seiten...
Weiß auch nicht wieso die sich alle so mitteilen... ist doch Normalität.
 
Staatsgaul schrieb:
Liegt aber auch einfach an mir. Irgendwie werde ich mit der fast schon "filmischen" Inszenierung von Spielen nicht warm.
Ich kann mir das auch nicht geben.

Ich weiß nicht warum god of war so gelobt wird, das ist für mich einfach ein Reskin von allen aktuellen spielen in third Person. Das sieht aus wie Ac valhalla, das spielt sich so.

Das hat mit dem originalen god of war nichts zu tun.
 
Nicht der Preis von RDR2 "schreckt" mich ab. 20€ sind wirklich super. Aber ich weiß echt nicht mehr, wann ich das noch zocken soll 😅 Mehr als 1-2 ausgewachsene Single Player Games sind zeitlich im Jahr neben Job, Familie und Ehrenamt einfach nicht drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox
Erstmal RDR2 weiterspielen - weiterhin lungere ich bei 50% rum …
Danach evtl. eines der anderen 500 Spiele. Zu viel was noch gespielt werden sollte. Kaufe vorerst keins mehr. Für die richtig dicken, neuen Grafikknaller braucht man vermutlich auch bessere Hardware als ich sie aktuell besitze. Werde nächstes Jahr aber eher in Reisen investieren, als in Hardware.
 
Lohnt sich Anno bei dieser 4 Jahre Gold Edition? Ich habe Anno als Kind/Jugendlicher geliebt aber Anno 2205 war mir dann einfach zu unrealistisch und auch zu "verkindlicht".

Ist Anno 1800 da wirklich aktuell bei dem Preis der Versuch wert?
 
@Mexdus
Naja, falls dir zwei Stunden zum testen ausreichen kannst du es ja auch wieder zurückgeben sollte es dir nicht gefallen.
 
Steam Awards 2022 Gewinner

Spiel des Jahres: Elden Ring
VR-Spiel des Jahres: Hitman 3
Werk der Liebe: Cyberpunk 2077
Besser mit Freunden: Raft
Herausragender visueller Stil: Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Innovativstes Gameplay: Stray
Bestes Spiel, in dem Sie schlecht sind: Elden Ring
Bester Soundtrack: Final Fantasy VII Remake Intergrade
Herausragendes Spiel mit tiefgründiger Story: God of War
Zurücklehnen und Entspannen: LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga
Bestes Spiel für unterwegs: Death Stranding Director's Cut
 
Gerade Hitman 3.. das schlechteste VR Spiel das ich je gesehen habe. Keine Ahnung wie das mit den ganzen Problemen gewinnen kann lol

Und die Story bei God of War fand ich nicht so extrem gut, da gabs bessere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb
Finds ein Armutszeugnis für den PC, wenn ein 5 Jahre alter Cashgrab von Sony angeblich das beste des Jahres sein soll. Da hat der Name gewonnen und sonst nichts.

Armutszeugnis für die PC Spieler, die dieses Vorgehen auch noch honorieren, statt abzustrafen.
 
Konnte mit Elden Ring auch nichts anfangen, weder spielerisch noch visuell hat es mir zugesagt.
Naja, vielleicht geb ich ihm nochmal eine Chance wenn ich Zeit habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caddie2908
Ab sofort sind Ihre Kunden mit dem PayPal-Käuferschutz auch beim Kauf von digitalen Waren abgesichert.

Weiß auch nicht wie man auf solche Räuberpistole kommt, wenn es JAHRZEHNTE LANG nicht so war und PayPal dann etwas ändert. Absolut unverständlich, jemand hat den Status-Quo der Jahrzehnte galt im Kopf? Ufff, wie kann er nur?
 
Y2KCertified! schrieb:
Nicht der Preis von RDR2 "schreckt" mich ab. 20€ sind wirklich super.

Der Marktpreis für das vier Jahre alte Spiel lag bereits vor zwei Jahren auf GH bei 14,98 €. Für die offizielle Box mit beiliegender Karte, nicht irgendwelche Key-Shops. Das zeigt eigentlich nur schön, daß die digitalen "Sales" bei Steam & Co. eigentlich nur noch ein Witz sind. Sowas ging früher für < 5 € raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!
Martinipi schrieb:
Absolut unverständlich, jemand hat den Status-Quo der Jahrzehnte galt im Kopf? Ufff, wie kann er nur?
Naja, die Änderung gilt seit gut 3,5 Jahren.
 
Und jetzt? Ist es so unverständlich, dass man noch den Status von vorher im Kopf haben muss, dass man da direkt Lügen unterstellen muss? Mit einem Link in dem selbst steht, dass es mal anders war?
 
Zurück
Oben