-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, du nennst es selbst illegale Keystores? Sprich du bestätigst was ich sage? Ähhh?!?!brettler schrieb:Hier groß ein Fass aufmachen und dann nicht mal die elementarsten Regeln von Paypal kennen, aber schön bei llegalen Keystores kaufen.
Bin der selben Meinung wie Du aber bei Cyberpunk find ich die Kategorie schon irgendwie passend. Einmal die "Liebe" der Entwickler zum Spiel und damit einhergehende Weiterentwicklung/Bugfixing und andererseits würde mir erstmal kein Spiel in jüngerer Vergangenheit einfallen, welches so viele "Love Interests" zur Auswahl hat. Außem Kopf müssten es 3 Frauen und 3 Männer sein.MR2007 schrieb:[...]
"Werk der Liebe" für Cyberpunk ist auch ein echt interessanter Pick, angesichts des damaligen Releases (bei dem ich selbst allerdings gar keine Probleme hatte).
Cefairon schrieb:Gefühlt ging der Start gestern besser als die letzten Jahre. Entweder hat Valve endlich die Serverkapazität erhöht oder der Hype ist nicht so da.
Hitman 1 und 2 , also die Ur spiele waren noch gut. Aber dieses komische Hitman was nach Absolution kam( bestimmt das was du meinst), mit den Modulen die man einzeln kaufen muss, war einfach nur überbewertet.snickii schrieb:Gerade Hitman 3.. das schlechteste VR Spiel das ich je gesehen habe. Keine Ahnung wie das mit den ganzen Problemen gewinnen kann lol