• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

almalama

Cadet 2nd Year
Hillfe!!

ich habe FEAR 2 und noch andere spiele von Steam. jetzt hatte ich meinen Rechner neugemacht da meine Festplatte defekt war.

wenn ich jetzt die spiele installieren will und mich bei steam anmelde sagt man mir das die spiele schon registiert sind.

ich habe die spiele Original gekauft, keinem geliehen und möchte auch keine Illegalen sachen
kann mir trotzdem jemand helfen?

ich bin das im glauben ich hatte mal mein Account geändert.

kann man den alten Account rausbekommen??

Die Games sind an den Account unter dem sie Registriert worden sind fest gebunden.
Deinen alten Account bekommst Du bestimmt über die Eingabemaske oder den Support auf Steampowered.com wieder.

Wenn du die Spiele im alten Account registriert hast, solltest du diese auch nur mit dem alten Account spielen können... Vielleicht kann dir der Steam-Support helfen.

Wie Hisn schon sagte: Du musst Dich mit dem Account anmelden, unter dem Du die Spiele dereinst installiertest. Um Deine alten Account-Daten wiederzubekommen benötigst Du außerdem Zugang zu dem Emailkonto, das mit dem "alten" Steam-Account verbunden ist.

...und das nächste mal bitte noch im richtigen Unterforum mit einem vernünftigen Topic. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben