Steamspiele alle aufeinmal deinstalliert

Rompfelmompf

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem... erst kürzlich hatte ich einen Bluescreen und als ich dann wieder den Pc gestartet hatte und Steam geöffnet hatte waren plötzlich alle meine bei Steam erworbenen Spiele deinstalliert.Trotzdem finde ich noch alle Spiele in dem Common Ordner (E:\SteamLibrary\SteamApps\common). Woran liegt das und wie kann ich es lösen, so dass wieder alle Spiele in Steam installiert sind ohne nochmal alles zu downloaden.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.:D
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
23.139
Rechtsklick aufs Spiel
Eigenschaften
Lokale Dateien
Spieledaten auf Fehler prüfen? Dann sollte er sie finden...
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.956
Einfach den Download starten, dann erkennt Steam das Spiel wieder.
 

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.665
einfach steam beenden, die datei ClientRegistry.blob im steam verzeichnis löschen und steam neustarten, das sollte auch helfen.

-andy-
 
Top