Stecke bei Pokèmon Perl fest

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe ein Problem bei Pokèmon Perl. Bin auf der Neumondinsel gewesen und hab mich irgendwie ausversehen auf das Wasser gebuggt und surfe da jetzt. Kann mir jemand helfen wie ich wieder weg komme? Habe den Void Glitch benutzt. An und ausschalten bringt nix, da man bei dem Glitch speichern musste.
Ergänzung ()

Wenn ihr nicht wisst was ich meine, kann ich auch ein Foto machen.

Mit nem Flug-Pokemon wegfliegen geht nicht?
Stirb, dann kommst du in das nächste Pokemon-Center.

Ne geht nicht weil ich ja surfe. Sterben geht auch nicht.
Ergänzung ()

Das geht ja eig nicht dass man im Meer neben der Neumond Insel ist. Da spawnen keine Pokémon

Ich glaube kaum, dass wenn man den Glitch benutzt, außer man speichert vorher, rückgängig machen kann (wüsste auch keine Stelle wo man "rausgehen" könnte).

Warum hast Du überhaupt den Glitch benutzt?

Wollte Darkrai haben und hab das Event verpasst.
Ergänzung ()

Ich wüsste eine Möglichkeit aber ich hab auch keinen Bock Geld dafür auszugeben.

Du hast jetzt nicht wirklich überlegt, für einen "neuen" Spielstand Geld auszugeben... Egal was es kostet, ich würde neu anfangen, das wäre mir das Geld nicht Wert!

Wenn du überlegst echtes Geld auszugeben, dann Kauf dir ein action replay und fang neu an ;)

Die Möglichkeit mit dem Action Replay meinte ich. Gibt nen Code wo man durch Wände gehen kann. Und nein ich habe nich vor mir ein Action Replay zu kaufen.
Ergänzung ()

Habe irgendwas gelesen, dass ich ein save file resetten soll.
Ergänzung ()

Noch eine andere Idee wie ich weg kommen könnte?

Zurück
Oben