Steckplatz für die Grafikarte

Berlinrider schrieb:
@pitbri

Dein Thema also beantwortet?
Ich danke allen die hier gepostet haben, Dankeschön. Thema ist beantwortet.
Das Problem ist ein Blue-Screen mit der Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Da hab ich mir bis jetzt die Zähne dran ausgebissen, mittlerweile konnte ich, mit 3 Blue-Screen-Unterbrechungen, das aktuelle W10 21H2 installieren; der Fehler trat aber leider wieder auf.
Bisher habe ich den RAM getestet, alles ok. Das mit dem Grafikkartensteckplatz sollte eigentlich nicht die Ursache sein, aber man sollte alles checken.
Ich werde jetzt mal versuchen, ob ich mit der Ultimate Boot CD vielleicht etwas rausfinden kann und hier im Forum mal nach dem Thema recherchieren.
 

Anhänge

  • H_Lotz_ 2022-04-05 at 12.56.51.jpeg
    H_Lotz_ 2022-04-05 at 12.56.51.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kenne ich von klassischen Stabilitätsthemen (zum Beispiel wegen Overclocking).

Wie sieht denn das System aus (welche genaue Hardware ist verbaut?)

BIOS/UEFI ist aktuell?

Der Fehler tritt auch mit Standardeinstellungen auf?

Seit wann tritt das Problem auf?
 
Zurück
Oben