• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Steelrising im Test: Schickes Artwork hat absurde Anforderungen

Kettensäge CH schrieb:
Ich habe Demon Souls damals auf der PS3 gespielt, was ja quasi das Ur-Souls war, das hatte auf jedenfall überhaupt garkeine Story
Also, du scheinst es nicht einmal bis zum Intro des Spiels geschafft zu haben. Es hat keine Story? Ähm...doch. Es hat eine Story. Definitiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, JahJah192, Gimli2k und eine weitere Person
Kettensäge CH schrieb:
Das ist exakt was ich hören wollte und wie ich die Community dieser Spiele ansehe: Elitäre "Ich bin was besseres als du" Leute, die nichtmal ansatzweise fähig sind zu verstehen, das das Spieldesign einfach nur schlecht ist, was ich bereits ausführte mit den ewig gleichen Positionen der ewig gleichen Gegner, den ewig gleichen Verhaltensmustern usw.
Welche Falle bitte? Du hast dich wie ein Arsch verhalten und so habe ich auch reagiert. Das du nichtmal selbst einsehen kannst das so wie du mit anderen im Internet umgehst auch mal falsch sein kann.

Ich habe nie gesagt das ich besswr wäre ales jemand anderes. Ich tuhe mich selbst mit dem jedem Release schwer und brauche einige Zeit bis ich da gut reinkomme und hole auch Tipps und Tricks von der Community ein.

Das Spiel baut auf Kämpfe auf, natürlich stehen die Gegner oft gleich mitten im Gang, obvious. Das Spiel lebt von den herausfordernen Kämpfen der unglaublich geilen und meist sehr düsteren Atmossphäre und den verschiedenen Kampfmöglichkeiten oder generell den verschiedenen Wegen ans Ziel zu kommen bzw. den Gegner oder Boss zu stürzen.

Ich frage mich wirklich was du hier in den Kommentaren machst, außer Salz zu verstreuen und negatives zu verbreiten.
Hast du echt nichts besseres in der Freizeit zu tun? Bist du einer derjenigen die auch auf YouTube Videos gehen die nicht gefallen um dort Dampf abzulassen statt die Videos zu schauen die einen interessieren?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic, Neubauten, MiroPoch und 3 andere
Okay, damit ist für mich dann auch der letzte Reiz zum ausprobieren erloschen. Aber SoulsLike Titel sind eh nicht unbedingt etwas für mich.
 
Serphiel schrieb:
Ich hatte ja die Hoffnung Spiders könnte BioWare ersetzten.
Technomancer und Greedfall waren Spiele wie sie BioWare vor ~10 Jahren gemacht hätte. Aber war wohl nicht deren Absicht sich festzulegen.
War vom Design und Setting schon interessiert aber nachdem ich herausgefunden habe das es ein Soulslike wird habe ich es aus der Wishlist genommen. Ich kann damit einfach nichts anfangen.

Wie dem auch sei: DLSS 2 aber nur FSR 1... da hat also niemand 3 Tage Zeit gefunden um FSR 2 einzubauen? Wow...

eigentlich war der letzte richtig gute Titel für mich Mars: War Logs, danach die Spiele waren schon nichtmehr so toll, da hat die Seele die Details es fehlte einfach der Spirit.
 
Vielleicht ist es an der Zeit, die Mutter aller Hardware-Fragen zu aktualisieren:

1663310053960.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic, ###Zaunpfahl###, Kettensäge CH und 2 andere
Naja Crysis damals war revolutionär und hatte "can it run Crysis" verdient. Steelrising ist eher "könnt ihr Entwickler vielleicht auch mal sauber programmieren?"
Das Teil ist einfach nur komplett unoptimiert, vergleich das mit Spiderman RT...kann ja nicht sein.
Ergänzung ()

AvenDexx schrieb:
Also, du scheinst es nicht einmal bis zum Intro des Spiels geschafft zu haben. Es hat keine Story? Ähm...doch. Es hat eine Story. Definitiv.
Sogar eine sehr gute, aber manche sind halt blind, kann man dankbar sein das Formsoft seine Games so macht wie sie sind, muss man die grauen Zellen halt benutzen und nicht alles vorgekaut bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kettensäge CH, MiroPoch, Sinush und eine weitere Person
Das ist mir schon im Tekken 8 Thread aufgefallen,
mindestens die Hälfte trägt nichts zum Artikel bei und will lediglich Fans dieser Spiele auf die Füsse treten. Niemandem gefällt jedes Genre und das ist okay, aber man muss doch nicht andere davon überzeugen dass deren Geschmack falsch ist.

Off topic ist das Ganze dann auch noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic und Gesualdo
Das Spiel wurde bestimmt für eine 4090 gemacht.
Das flutscht sogar in UHD bestens^^

Steelrising_2022_10_16_21_52_03_685.jpg
Steelrising_2022_10_16_21_57_42_111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcoHatFragen
Zurück
Oben