• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Outer Worlds im Test: Schickes Artdesign braucht noch Optimierung

Beim Speichern und Laden steht die Playtime dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P
Oh, da hab ich nie richtig drauf geachtet... also 1 Tag, 18 Stunden und 29 Minuten... 42,5 Stunden :)
 
Habe gerade Outer Worlds installiert u. nun den 1. Levelanstieg erreicht. Es gibt 10 Fertigkeitspunkte zu verteilen aber ich weiss nicht, welche Tasten zu drücken sind, um eine Fertigkeit wie z:B. Schlossknacken zu erhöhen.
Wenn ich im Menü auf Schlossknacken gehe u. Tasten wie z.B. E, Space, Enter drücke passiert nichts ...
Weiss hier jemand weiter?
 
Spielst du ohne Maus?
Man kann auf das Plus neben den Namen der Kategorien klicken. Das gibt dann einen Punkt bei allen Unterskills solange man die unter 50 hat. Ab 50 gibts dann ein + neben den jeweiligen Skills um nur diese zu leveln.
Hat man die Punkte verteilt, E druecken zum Bestaetigen.
 
Bei den ersten Leveln musst du die kleinen Plus Symbole der Kategorien drücken. Erst wenn du einen bestimmten Grad erreicht hast, kannst du sie einzeln skillen.
 
Kann mir jemand mal einen Hint geben, wie ich eine Auflösung von 3840x1600 in dem Spiel einstelle ?
 
Zurück
Oben