Stehendes Microfon

Lars02

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
73
Hallo allerseits,

ich suche eine Mikrofon das ich vor mich auf den Schreibtisch platziere. Die Anforderungen sind ziemlich gering, es soll einfach eine gute Audio Qualität haben wenn man mit den Kollegen auf dem Discord/TS gemütlich redet und des öfteren mal am Streamen ist. Es muss keine Studion Qualität haben aber es sollte auch nicht wie mit dem Handy oder so eingesprochen klingen. Den Preis würde ich als Gamer mal auf 80€ setzen da man ja um das Geld ja schon Headsets(also mit Micro) bekommt die "OK" klingen. Ich hätte mir so was in die Richtung angepeilt: https://www.thomann.de/at/the_t.bone_sc_500_usb.htm
Dieses ist auch von der Größe das was ich mir so ca. vorstelle.

Bitte um Meinungen, Erfahrungsberichte, etc,...
Danke im Voraus!
 

Lars02

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
73
@JackA$$
Danke für die Antwort, das Video schau ich mir noch an und werde es mir sehr wahrscheinlich zulegen (:

@Termy Danke auch, doch leider suche ich wie oben geschrieben ein Micro das ich vor mich stelle und keins das ich mit dem komischen arm Dings befestigen muss 😅
 
Top