Manegarm
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 6.807
Weil keine Hose passt.Beg1 schrieb:oder warum hüpft Zangief seit Jahrzehnten im Schlüpfer rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil keine Hose passt.Beg1 schrieb:oder warum hüpft Zangief seit Jahrzehnten im Schlüpfer rum
flynn9 schrieb:aber ich komm mit dem ganzen asiatischen Stil nicht zurecht (wie z.B. Musik, Charakterdesign, Outfit Design)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde ich auch etwas flach. Das Setting und Inszenierung wären prädestiniert für orchestralen Kinosound. Aber vielleicht blendet mich da auch meine westlich geprägte Brille.JMP $FCE2 schrieb:Von der Musik in Stellar Blade war ich auch maßlos enttäuscht,
Lustigerweise sehen KEINE dieser Frauen nach der OP schöner aus als Vorher ^^Manegarm schrieb:Google mal wie viele Frauen sich in den letzten Jahren operieren lassen haben,
Aber garantiert nicht wegen Videospielen sondern hauptsächlich, gerade in der heutigen Zeit, wegen Social Media.Manegarm schrieb:Weil das Schönheitsideale bei weiblichen Spielern auslöst. Das schafft neue OP Trends. Google mal wie viele Frauen sich in den letzten Jahren operieren lassen haben, die Zahl wird dich umhauen. Und das wird ausgelöst durch überzeichnete Dinge in den Medien. Viele Frauen sind deshalb leider total krank geworden (psychisch)
Klar ist das etwas überzeichnet. Aber kritisieren weil nicht realistisch weil die Mädchen/jungen Frauen sonst depressiv werden und/oder sich operieren lassen?Manegarm schrieb:aber es gibt viele 30+ Spielerinnen die solchen Schönheitstrends nachlaufen. Das ist stark überzeichnet und geht schon ein bisschen in Anime.
Absolut. Da reicht auch schon ein kurzer Ausflug, um die Abgründe des Beautywahns und der Selbstoptimierungs-Apokalypse zu erkennen.Azeron schrieb:Ich sehe da, wie schon erwähnt, Social Media und deren Influenzer als Hauptübel für das Problem und nicht weil Videospielcharaktere, egal ob männlich oder weiblich, überzeichnet attraktiv dargestellt werden.
Vigilant schrieb:Das halte ich für einen Irrtum
Azeron schrieb:Das Thema betrifft also beide Geschlechter und ganz ehrlich: Noch nie habe ich einen Mann gehört der sich darüber beschwert hat (vielleicht weil es Tabu ist und es daher in den Medien kaum aufgegriffen wird) dass zB ein Kratos zu maskulin aussieht oder ähnliches. Es scheinen immer die Frauen zu sein die sich drüber beschweren und ich möchte wetten dass die meisten davon nicht mal Videospieler sind sondern sich darüber beschweren um des beschweren willens.
Manegarm schrieb:Weil keine Hose passt.
Ungefähr genauso, wie es Sinn macht, sich über Erzählungen, Technik, Inszenierung, Motivation etc. "aufzuregen"? Wobei ich diskutieren bevorzugen würde. Wenn es nach deiner Definition und Sichtweise ginge, gäbe es überhaupt keine Kritik (an Medien). Weder positiv, neutral oder negativ.Beg1 schrieb:Welchen Sinn hat es, sich über fiktive Charaktere aufzuregen?
Da steckt schon etwas mehr dahinter:MichaW schrieb:Der Grund ist, dass Quiet mit einem Parasiten infiziert ist. [...]
https://www.gamestar.de/artikel/met...erung-zu-quiets-knapper-kleidung,3235946.html
Gamestar hat es aus meiner Sicht auch schlecht zusammengefasst. Trotzdem ist die Begündung ... naja.Vigilant schrieb:@MichaW
Das ist mal wirklich...übles writing. 😂
Vigilant schrieb:Ungefähr genauso, wie es Sinn macht, sich über Erzählungen, Technik, Inszenierung, Motivation etc. "aufzuregen"? Wobei ich diskutieren bevorzugen würde. Wenn es nach deiner Definition und Sichtweise ginge, gäbe es überhaupt keine Kritik (an Medien). Weder positiv, neutral oder negativ.
Und deine Aussage, es gäbe nur eine (gültige) Perspektive, ist ebenso anmaßend wie irreführend, weil du schlicht nicht in der Position bist, das für dich zu deklarieren. Weil wenn das so wäre, gäbe es hier ja keine unterschiedlichen Sichten. Sie sind aber vorhanden und ausgesprochen.
Es ist ein Unterschied, sie nicht zu teilen, was vollkommen normal und gängig ist, oder sie jemanden abzusprechen, was eher weniger souverän wirkt. Aufregen tust du dich gerade eher. Aber ich kann mich da auch täuschen 😉.
Taugt auf jeden Fall was, ist sehr hohe Qualität. So ein ähnliches Kaliber wie Death Stranding oder Metal gear SolidS.Kara schrieb:Ich zieh mir mal die Demo, mal schauen ob das Spiel was taugt.
Vor allem mit Tastatur und Maus herausfordernd. Nicht wirklich übel, aber in diesem Tempo und in Echtzeit selbst im Storymodus mit Anzeigehilfen nicht ohne Herausforderung. Ohne Funktionen auf eine Maus mit zusätzlichen (Seiten)Tasten legen zu können, könnte das abschrecken.Manegarm schrieb:Die Kämfpe muss man aber mögen, und da scheiden sich die Geister
hier ist was deinem alter angemessenes - war früher nicht andersMosed schrieb:dermaßen offensichtlich zur Schau gestellte Brüste... Das kommt dann bei einem 40-Jährigen etwas komisch...