Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und ich hab von meinem alten Onkyo auch keine Bezeichnung mehr gewusst - heute weiß ich es obwohl ich ihn verkauft habe - zumindest 9041, ist ne kleine Legende.
Klar wenn ich davor gesessen hätte, hätte ich ablesen können - aber so?!
hehe k ^^ hat sich aufjedenfall erledigt er hat ne Reciever-plattenspieler kombination und will auf jedenfall beides neu
Wie es mir scheint hat er sich in die Teufel ultima 30 verkuckt, kann sie ihm nicht ausreden xD SInd die Veco Metas 500 besser? Denke schon ^^ wie ist das eigentlich mit den Veco Metas XT 501 sind das die Nahcfolger von den Veco Metas 500? Allerdings wird er von den Teufel 30 nicht mehr wegzubewegen sein, so schlecht sind die bestimmt auch nicht ^^ immerhin keine Brüllwürfel xD und für 300€ ganz in ordnung.
was wär den ein normaler Verstärker für dei Teufel, muss ja nix besonderes sein.
das einfachste wird sein beide zu bestellen, ich denke dann wird die entscheidung schnell fallen. Lautsprecher kauft man mit den ohren nicht mit den augen
Wurden 2008 durch metas xt ersetzt obwohl diese den alten nicht das wasser reichen können
Ich Werfe einfach mal ein Paar Hecos in den Raum dies nur noch gebraucht gibt - aber besser un Güstiger zu bekommen sind als alles was bisher gepostet wurde !!
Heco Superior 800
Heco Superior 940
Heco Superior 840
Heco Superior 1040
Diese Hecos spielen mit nem Vernünftigem Stereo Amp alles an Acktuellen Boxen in der 1K Klasse an die Wand vom Bass der Räumlichkeit und Präzision - da geschlossen sehr schneller Bass und schön Druckvoll !!
Es reichen schon Amps vom Schlag eine Harman Kardon HK 620 um Tränen der Freude Fließen zu lassen !!
PS - wer die Ultimas von Teufel Kauft ist selber Schuld hab se an nem guten Amp gehört und sage nur eines DRECK DRECK und nochmal DRECK !!
die Teufel sind halt einsteigerboxen aber da die besten xD habs ihm versucht auszureden ^^ doch er meint sie reichen ihm und dafür, dass es seine ersten "Boxen" sind sollte der unterschied zu seinen Brüllwürfeln doch sehr ordentlich ausfallen!
gut das sein Amp nicht so gut wird ^^ http://geizhals.at/525319 er ist ja auch noch Student ^^ Ich dank allen aufjedenfall schon für die Hilfe, in 2-3 Tagen bestell ma, dann nochmla 3-4 Tage versandt, somit kann ich anfang übernächster Woche Ergebnisse liefern xD
PS: So wieich das gelesen habe spielen die Klangtechnisch fast schon in der Liga meiner Regalboxen RB61 , aber wenn er meint ^^ er kann ja dann die Teufel ja immernoch zurückschicken die 8 Wochen Probehören bekommt er ja trotzdem.
aber nicht den klasischen fehler machen und sich vom ersten wow effekt blenden lassen er sollte wirklich mal die metas dazubestellen die ja das gleiche kostet aber mehr bietet als die teufel dinger und beide gegeneinader hören
So wieich das gelesen habe spielen die Klangtechnisch fast schon in der Liga meiner Regalboxen RB61
ich hab das gefühl, dass er sich schon total hat blenden lassen und sind von seinem Halbwissen täuschen lässt! Habe wirklich lange auf ihn eingeredet, doch http://www.areadvd.de/hardware/2010/teufel_ultima30.shtml hat ihn ausreichen überzeugt die Teufel zu nehmen. Vorallem sind sie Brüllwürfeln in jeder Hinsicht überlegen. Er mahct sich auch schon Gedanken wo er die Boxen hinstellen will, denn das ist ja sehr sehr wichtig ^^ also wichtiger als gute Boxen denke die Teufel werden egal was passiert bei ihm bleiben (dickköpfig sind ja alle bei ihrer ersten Anschaffung) und gut sind sie ja shcon irgendwie
Eigentlich schade, die Metas 700 spielen in Ranglisten ( von Zeitschriften die nicht fast alles mit hervorragend und sehr gut einstufen) knapp auf der Höhe einer NU 681 - nun mal von einer anderen Seite betrachtet wird sogar die Ultima 40, schon von einer Victa 701 in Schach gehalten
y das ist es, Problem Nummer 1 ist, dass er nicht weiß was er verpasst ^^ ich werd es weiter versuchen ^^ Egal allerdings welche Boxen, also die Metas 700 oder die teufel 30 werden (bzw. etwas in dieser Richtung) ist das mit dem Pionier VSX 520 in Ordnung?
ehrlich gesagt weis ich es nicht das sounding von pioneer passt mir ganz gut (920 mit klipsch rf) wenn er aber bei den lautsprechern schon derbe abstriche macht sollte man beim verstärker nicht mehr zu genau hinsehen .
Der 520 ist ein wirklich guter avr und für 200 euro macht man da nicht viel falsch sollte er kein hdmi oder sontswas brauchen dann kann man auch zu nem normalen vollverstärker greifen.
also wie es ausschaut werdens warscheinlich doch metas 500, ist da der pioneer 420 http://geizhals.at/525324 oder der Onkyo http://geizhals.at/252845 . Da der Onkyo ja nur ein Stereoverstärker ist, sollte er schon mehr Qualität bieten, oder?
wunderbar wollen am montag bestellen dann diesntag umziehen un hoffen das sie mittwoch/donnerstag dann da sind
#
bräuchte man für die heco metas 700 eigentlich nen fetteren verstärker? Hab das mal irgendwo gelesen, allerdings auf eine fragwürdige Art und Weise ... ein Verstärker für 400€ oder mehr sollte es schon sein ... (allerdings kommen sie eher nicht in frage, da sie ihm "zu fett + proletisch sind = brainbug + Sperre xP aber was will man machen)
Ne braucht man nicht - im Gegenteil, Lautsprecher mit mehr Volumen haben eher einen höheren Wirkungsgrad, und spielen somit eher lauter.
Ergänzung ()
Noch was - wenn der PC keine bessere Soundkarte hat würde ich eher den AVR nehmen - erstens weil das den besseren Sound bringt wenn man digital rein geht und zweitens weil ein AVR im 2 Kanalbetrieb Leistung satt hat - und weil man noch auf 5.1 aufrüsten kann.
y die asus xonar DG + toslink ist schon eingeplant und die metas 500 wieder im Spiel. Warum auch immer, warscheinlich größtenteils aus Prinzip leider keine metas 700, aber immerhin keine victas