• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Steuerung bei Assassins Creed 2 ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

ich habe massive Probleme mit der Steuerung bei AC2. Spiele das mit Tastatur und Maus und es sind schon einige Tasten die man sich merken muss.

Meine Frage:

Gewöhnt man sich dran , lohnt es sich weiter zu spielen ? Kann mich bei der Steuerung kaum motivieren weiter zu spielen...

Mfg
ssj3rd

Ja auf jeden Fall. Man gewöhnt sich dran. Muss aber sagen, dass ich den ersten Teil schon gespielt habe und im 2. Teil nicht so Probleme hatte. Aber meine Freundin hat auch Assassins Creed 2 gespielt und kam nach einer Weile super damit zu recht... Einfach sich ein bisschen dran gewöhnen und das Spiel wird der hammer.

Kauf dir n Gamepad! Kann ich nur empfehlen :)

Die Steuerung ist dafür gemacht

Und das Spiel ist TOP! Bis auf den Kopierschutz -.-

Kann ich mich nur anschliessen ist richtig Geil geworden ,zum spielen ist ein Gamepad ideal nur der Kopierschutz ist auf dauer nervig !

Im Enteffekt sinds ja nur 4 Tasten... Also Kopf, Hand, Hand und Füße... Da findet man sich eigentlich relativ schnell rein, imho. Und wenn man erstmal drin ist, und dann auch so ein paar "kombos" raushat, flutscht das spiel und macht einen heidenspaß

Ich hatte den ersten Teil nicht, habe mich aber bei Teil 2 schnell an die Steuerung gewöhnt.
In der Zwischenzeit läuft das echt automatisch.
Ist im Moment sogar eines meine Lieblingsspiele.

Alles klar , dann werde ich mich nochmal dran machen. Und ein Gamepad kommt mir nicht in die Finger , bin da altmodisch. Wenn ihr sagt, man gewöhnt sich dran, reicht mir das vollkommen.

Muss man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu verstehen ?

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben