Steuerungsproblem

HerzogIgzorn

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
73
Ich habe eben mal wieder mein San Andreas ausgepackt, allerdings habe ich eine Frage zur Steuerung.
Und zwar find ich das ziemlich verwirrend, dass sich die Sicht der Kamera bei jeder Mausbewegung nach oben oder unten so stark (und für mich subjektiv in die falsche Richtung) verändert. Kann mich irgendwie auch nicht daran erinnern, dass das damals, als ich das Spiel neu hatte, auch der Fall war.
Lässt sich das in den Optionen irgendwie beheben? Konnte da leider noch nichts passendes finden.
 

TheLastSamurai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
620
hallo erstmal^^,
also moment..... was is das problem
spiegelverkehrte kameraperspektive???
 
R

René 83

Gast
Hast du zufällig die Maus invertiert (also umgekehrte Steuerung)?
 

TheLastSamurai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
620
Das Problem hatte ich vor kurzem auch wider....es lag an einer Datei aus den userfiles
 
Top