Störgeräusche und schlechte Mikrofonqualität HyperX und Sounblaster Z

Also für die es interessiert ich habe eine Lösung gefunden.

Ich habe die Steckplätze der Soundkarte und der Grafikkarte umgetauscht. Also ich habe die Grafikkarte jetzt in den tiefsten PCIe Slot gesteckt und die Soundkarte auf den höchsten für sie passenden Slot und das Problem war um Welten besser geworden. Ich geh mal davon aus da die Lüfter der Graka direkt über der Soundkarte waren das diese irgendwelche Störungen verursacht haben. Jetzt wo die Soundkarte direkt über der Grafikkarte ist scheint alles behoben zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Staniel schrieb:
Verbaut ist ein ASUS Prime B450 Plus
Du hast das Handbuch gelesen?

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/PRIME_B450-PLUS/G14214_PRIME_B450-PLUS_UM_WEB.pdf

Seite 6
1669634419895.png

Seite 14
1669633986697.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben