Storport.sys Latenzymon Hoher ausschlag.

dann melde das an AMD (über Feedback Tool "C:\Windows\SysWOW64\AMDBugReportTool.exe" ). Scheint dann wohl ein Treiberproblem mit BF zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Namus777 und Alexander2
Das dachte ich mir auch was mich nur so verwundert ist das ich die ruckler auch in anderen spielen habe, zwar keine Grafik Bugs, aber eben kurze fps Drops auf unter 14 fps von 160-190 fps, das sind recht lange Spikes in der frametime die aber nur paar Millisekunden anhalten. Ich vermute entweder einen Defekt der Karte oder ein allgemeines Treiber Performance Problem da die bei der Modell Reihe eh Probleme mit der stromspannung hatten was angeblich ja gefixt wurde. Was mich nur verwundert ich finde keinen Eintrag von bf2042 mit jemanden der die gleichen Grafikfehler hat wie ich. Ich bin kein fanboy aber bei NVIDIA hatte ich noch nie Solsche Probleme. Zwei mal amd gekauft und zwei mal nicht glücklich geworden ist echt schade.
 
Hast du noch eine andere AMD Karte zum Testen oder kennst jemanden in deiner Nähe, der dir seine AMD Karte mal ausborgen kann um zu testen ob es damit auch auftritt oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Namus777
Leider nicht. Naja ich schau mal und Reporte das bei amd, wenn es News geben sollte schreibe ich nochmal hier danke euch allen für die Hilfe ☺️
 
Zurück
Oben