Strafen für Kinder unter 14 ??

pcw schrieb:
^^Die Uniform soll ja ned nur auffällig sondern noch schön peinlich sein. Und dann am besten noch an Orten getragen werden, wo ihre Kumpels sie sehen. Dann möcht ich ma Wissen, ob Kriminalität immernoch so kool ist :p
Zum Beispiel, oder wenn die Kids beim Klauen erwischt werden, sollten sie in dem Laden einen Tag vor der Tür stehen mit einem Schild um den Hals: Ich bin ein Ladendieb,

Gewalttäter sollten in einem Krankenhaus unter Aufsicht, Omas den Hinter putzen und Füttern, das alles mit Video festhalten und an der Schule den anderen vorführen!:smokin:

Sitown69 schrieb:
Zum Beispiel, oder wenn die Kids beim Klauen erwischt werden, sollten sie in dem Laden einen Tag vor der Tür stehen mit einem Schild um den Hals: Ich bin ein Ladendieb,

Gewalttäter sollten in einem Krankenhaus unter Aufsicht, Omas den Hinter putzen und Füttern, das alles mit Video festhalten und an der Schule den anderen vorführen!:smokin:

^^von diesen schildern halte ich überhaupt nichts. Die aussagen darauf treffen nie genau zu und schüren nur Vorurteile oder ähnliches.
Das mit dem Video is au ned so das wahre.. da bekommt er ned live bei der Arbeit die kommentare der anderen mit...

Ich denke in so einem Fall wäre das legitim, man muss ja nicht so weit gehen wie der Ami, aber eine Woche Regale einräumen und das Geld dann Spenden an einen guten Zweck...

:streiten:

Besser als Knast ist das meiner Meinung nach allemal, was die Jungs betrifft die den Obdachlosen totgetreten haben, so würden die ein Jahr lang in einem Obdachlosenheim arbeiten müssen.

Richtige Strafen sind es, wenn man die dann auf dem Bau arbeiten lässt. Das ist harte Arbeit, zudem noch unbezahlt und alle Mitarbeiter sollten davon wissen, das diese Person aus bestimmten Gründen da ist. Das ist nämlich peinlich, schämend und zudem noch richtig Harte Arbeit.

Hi,
ich bin selber erst 15! Aber ich bin selbst über die Jugend erschreckt! :(
Wenn ich 12 jährige sehe die rauchen kann ich einfach nur den Kopf
schütteln! Klar auch ich trinke mal Alkohol! Habe selbst einmal über-
trieben, draus habe ich auch gelernt und es nie wieder so heftig
gemacht! Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen etwas zu klaun,
ich habe einfach nicht das Bedürfniss danach, auch geprügelt habe
ich mich noch nie, ich könnte das garnicht! Ist das normal? Oder
bin ich der gestörte? Manchmal weiß ich das wirklich nicht! Ob Strafen
wirklich das Ziel erreichen weiß ich nicht, aber ich glaube man muss
bei den Eltern anfangen, denn sie leben es ihren Kindern ja vor!
Ich finde es einfach schrecklich wie ein groß Teil der Jungendlichen
in ihr Leben starten, ohne Abschluß, ohne Ziele! Meiner Meinung ist
das nicht zu verantworten,grade diese Jugendlich darf man nicht links
liegen lassen, sondern der Staat muss ihnen helfen auf die Beine zukommen!
Also ein alt bewährtes Mittel ist "Reden", mit den Eltern und den Kindern,
die Scheiße gemacht haben!
mfG
Max :(

@#46,

genau, Reden! Schweigen ist feige. Lass dich nicht zu Dingen überreden nur um dabei sein zu können. Du musst nicht Rauchen, Drogen nehmen um cool zu sein! Das sage ich meiner Tochter auch immer wieder, die ist jetzt auch 15, genau wie du. Lese viel, bilde dir deine eigene Meinung und steh dazu, auch wenn hundert andere sagen es ist falsch, deine Meinung zählt! Du bist einzigartig, wie wir alle....
Gruss Sitown69

Jo deshlab rauche ich ja auch nicht! Weil es scheiße ist!
;)
mfG
Max

Zurück
Oben