Straight Power und GTX260

söLLa

Commodore
Hallo :)

ich weiß solche Thread gibt es übelst oft, aber ich kann daraus nie auf meine Situation zurückschließen^^

Ich habe momentan ein Be Quiet! Straight Power mit 450W im Einsatz und kann mich eigentlich nicht beschweren, nur die Frage ist ob die 450W für mein System und einer GTX260 ausreichen oder ob es sinnvoller wäre für die doch relativ "starke" Grafikkarte ein neueres Netzteil zu kaufen?

Bitte verschönt mich, ich brauch nur diese Antwort :D

/EDIT: ops hab gerade gemerktdas ich es im falschen Forum gepostet hab.. Kann vllt ein Mod verschieben? :heilig:

Zuletzt bearbeitet:
Probier es halt aus, oder willst Du auf "Verdacht" 80 Euro in ein neues Netzteil investieren.

Genau diese 80€ wollte ich vorbeugen^^ Nur man hört ja oft das die Straight Power Serie gerne abraucht, angenommen meine Grafikkarte läuft anfangs problemlos und dann raucht das NT nach einer Woche ab und reist mein ganzes System mit.. wär nicht so wirklich das gelbe vom Ei..

Die GTX260 hat einen 6Pin und einen 8Pin Stecker richtig? Ja gut, dann werd ich mir mal die GTX260 zulegen :D

Nein die Gtx260 hat 2 6-Pin Anschlüsse die angeschlossen sein müssen damit der PC bootet. Die Gtx280 braucht einen 6 und einen 8-Pin Stecker.

Gut, dann werde ich es mal probieren ;) Weiß jemand ob die GTX260 in mein Lian Li PC-7B Plus II passt? ^^

Nimm ein Zollstock. Ca 28cm

Danke^^ Das fluppt ja heute Abend :D

Hihi, auch wenn wir es Dir nicht leicht machen^^

Besser als gar keine Antworten :D

Ich komme mit meinem System auf 335.9 Watt, allerdings ist die Grafikkarte da nur eine 8800 Ultra, die GTX260 verbraucht so knappe 9W mehr, also dürfte ich bei ~345W liegen, da wär das Netzteil ja noch ausreichend.. Naja, ich werde es einfach mal versuhen und wenn nicht muss halt ein neues Netzteil her.

Zurück