Straight Power und GTX260

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Hallo :)

ich weiß solche Thread gibt es übelst oft, aber ich kann daraus nie auf meine Situation zurückschließen^^

Ich habe momentan ein Be Quiet! Straight Power mit 450W im Einsatz und kann mich eigentlich nicht beschweren, nur die Frage ist ob die 450W für mein System und einer GTX260 ausreichen oder ob es sinnvoller wäre für die doch relativ "starke" Grafikkarte ein neueres Netzteil zu kaufen?

Bitte verschönt mich, ich brauch nur diese Antwort :D

/EDIT: ops hab gerade gemerktdas ich es im falschen Forum gepostet hab.. Kann vllt ein Mod verschieben? :heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Genau diese 80€ wollte ich vorbeugen^^ Nur man hört ja oft das die Straight Power Serie gerne abraucht, angenommen meine Grafikkarte läuft anfangs problemlos und dann raucht das NT nach einer Woche ab und reist mein ganzes System mit.. wär nicht so wirklich das gelbe vom Ei..
 

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Die GTX260 hat einen 6Pin und einen 8Pin Stecker richtig? Ja gut, dann werd ich mir mal die GTX260 zulegen :D
 

Lentin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
303
Nein die Gtx260 hat 2 6-Pin Anschlüsse die angeschlossen sein müssen damit der PC bootet. Die Gtx280 braucht einen 6 und einen 8-Pin Stecker.
 

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Gut, dann werde ich es mal probieren ;) Weiß jemand ob die GTX260 in mein Lian Li PC-7B Plus II passt? ^^
 

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Danke^^ Das fluppt ja heute Abend :D
 

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Besser als gar keine Antworten :D
 

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Ich komme mit meinem System auf 335.9 Watt, allerdings ist die Grafikkarte da nur eine 8800 Ultra, die GTX260 verbraucht so knappe 9W mehr, also dürfte ich bei ~345W liegen, da wär das Netzteil ja noch ausreichend.. Naja, ich werde es einfach mal versuhen und wenn nicht muss halt ein neues Netzteil her.
 
Top