Stream schauen low fps

Martin9871

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hab folgendes Problem.

Wenn ich einen Stream schaue, auf meinem 2. Monitor, zocke ich neben bei noch World of Tanks, LoL, etc. dann sind meine fps sehr gering. (World of Tanks von 60 fps auf 10-15fps)

Jedoch kann ich das nicht verstehen meine Ati 5870 sollte das doch ohne Probleme packen?
CPU Core i5 750 @ 3,8 Ghz und 4 Gb Arbeitsspeicher.

und schon mal vielen Dank für die Hilfe bin ratlos :mad:

Film legal kaufen und von DVD/BluRay schauen und es gibt keine Probleme...

Ich vermute mal, dass die Graka aufgrund der Flash-Videos nicht komplett hochtaktet ... bei meiner HD5850 geht sie bei Flash-Videos z.B. nur auf 400/900 MHz ...
Sollte evtl. an der Hardwarebeschleunigung im Browser (Firefox etc.) liegen ...

Wenn ich den Browser mit Youtube etc. geöffnet habe, dann taktet meine Grafikkarte auch nur auf 400mhz und nicht die vollen 950mhz.

BsOne schrieb:
Film legal kaufen und von DVD/BluRay schauen und es gibt keine Probleme...

Vllt schaut er auch nebenbei einen WoT Livestream und will so schummeln. :D
Kann mir nicht vorstellen, warum man sonst neben dem eigenen spielen noch einen Stream schauen will.

Martin9871

Das problem ist wie andere schon sagen , sobald du ein video schaust , taktet deine karte nicht hoch und somit haste nicht die volle power ka warum das so ist ^^ aber es ist so :P

Ok gerade mal MSI Afterburner gesaugt mal sehen was das Programm gleich anzeigen wird.

Mal ne frage neben bei Wie zitiere ich hier auf CB xD

Also ich hab gerade mal die hardwarebeschleunigung ausgemacht.

Frames gehen nicht hoch.

Aber bei MSI Af. seh ich das die Taktraten nicht hoch gehen obwohl GPU usage bei 100% ist. Wie bekomm ich das hin das er die Taktraten richtig einstellt?

Martin9871 schrieb:
Ok gerade mal MSI Afterburner gesaugt mal sehen was das Programm gleich anzeigen wird.

Mal ne frage neben bei Wie zitiere ich hier auf CB xD

Zitatsymbol? Blau mit Anführungszeichen? Unten rechts im Beitrag? :D

Ne gerade schau ich den Stream aber, es ist einfach sehr nervig mit den low fps...

Zurück
Oben