Streaming / Gaming PC bis ca. 1800€

Kiyoshia schrieb:
Ich will mir einfach nur das beste Gefühl mit der Hardware suchen
Du bist wohl einfach mit der Auswahl überfordert. Aber es hat schon einen Grund, warum die meisten Empfehlungen in eine Richtung gehen.

@PCTüftler
Ach, das gibt es noch gar nicht zu kaufen?
Auch schick.
 
Kiyoshia schrieb:
Bekomm ich das GO?
Sind halt zwei GPUs drin, aber ansonsten.

Kiyoshia schrieb:
@Drewkev darf ich dich sobald die Teile hier sind dann noch bzgl. der RGB Steuerung und der Lüfter Ausrichtung nerven? Ich weiß jetzt schon, dass ich das noch nicht ganz peilen werde..
Aber natürlich.
 
@Deathangel008 SORRY!

Noch eine Frage an dich. Du meintest im laufe des Threads was davon die Grafikkarte 2x am Netzteil anzuschließen.. Ist das einfach mit den mitgelieferten Kabeln möglich, oder muss ich da noch was zukaufen?
 
@Drewkev gibt es für die RGB Steuerung schon ein Video o.ä. was du empfehlen kannst?

Ich würde mich dann solange ich auf die Teile warte gerne schon etwas darauf vorbereiten, bzw. mich damit auseinandersetzen. Wäre echt cool alles steuern zu können. Ich kann also auch die Grafikkarte dann mit den Lüftern abstimmen?
 
Simpel wenn man von sowas ne Ahnung hat, oder auch Simpel wenn man ein kompletter Neuling ist? :D
 
Kiyoshia schrieb:
Du meintest im laufe des Threads was davon die Grafikkarte 2x am Netzteil anzuschließen..
von "2x" war da keine rede.

Ist das einfach mit den mitgelieferten Kabeln möglich, oder muss ich da noch was zukaufen?
die 3080 Gaming Z Trio hat drei 8pin-anschlüsse, das RM750x 2018 4 6/8pin-stecker die sich auf zwei kabel aufteilen. mit den ab werk gelieferten kabeln wäre der optimalzustand hier also nicht drin.

man könnte jetzt u.a. beim NT auf das z.b. Ion Gold 850W oder Focus GX 850W wechseln oder bei der graka zur ASUS TUF mit zwei 8pin.
 
Deathangel008 schrieb:
die 3080 Gaming Z Trio hat drei 8pin-anschlüsse, das RM750x 2018 4 6/8pin-stecker die sich auf zwei kabel aufteilen. mit den ab werk gelieferten kabeln wäre der optimalzustand hier also nicht drin.
Ist das nicht eh weniger wichtig bei Single-Rail? Sonst halt tauschen, kostet nix.

Kiyoshia schrieb:
oder auch Simpel wenn man ein kompletter Neuling ist? :D
So ist es.
 
@Drewkev:
es ist bei singlerail nicht so kritisch wie bei multirail, aber auch hier ist die verwendung einzelner kabel besser. diese bescheuerten Y-kabel sind relikte aus längst vergangenen zeiten in denen an grakas mit 300W verbrauch aufwärts nicht im ansatz zu denken war.

andererseits, bei so nem system bieten sich doch eigentlich auch schöne gesleevte kabel an, z.b. von Cablemod. die ~100€ mehr gehen dann sicher auch noch.

@Kiyoshia: ist zumindest das einzige Ion Gold 850W das ich kenne.
 
@Deathangel008 dann bestell ich jetzt das ION Gold :) Das andere (FOCUS GX 850W) ist bei Mindfactory leider nicht auf Lager uns so würde ich alles dort bekommen!

Ich lese nur, dass es beim ION Gold oft zu Problemen aufgrund von zu kurzen Kabeln kommt. Könnte ich beim Lian LI da Probleme bekommen, oder ist das im Gegensatz zu anderen "Kompakt"?
 
Zurück
Oben