Streaming/Gaming PC+Monitor für 600€

@Balu46 Siehe Test. Hängt von vielen Faktoren ab (CB hat mit einem schnelleren Prozessor und schnellerem Arbeitsspeicher getestet). Ganz ganz grobe Vorstellung sind ca. 60FPS mit hohen Grafikeinstellungen in 1080p.
Sobald etwas noch im Hintergrund läuft oder aufgrund der Kühlung (sei es CPU oder GPU) der Takt nicht so hoch ausfällt, liegt die Performance noch weiter unten.
 
Bei mir lief Fortnite auf alter Basis mit fx 6300 und 8gb Single channel mit episch und Schatten aus mit 70 bis 80 fps (war im Januar) jetzt mit nem r5 3600 90 bis 100. Das mit einer 1050ti die schon etwas langsamer als die 570 ist...
 
Ja würde passen, muss halt nur den atx formfaktor haben. Jedoch ist das eig. mit dem Budget nicht vereinbar. Wenn mit style, dann gebrauchtkauf.
 
Zurück
Oben