• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Streaming klappt nicht so richtig

lavler

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
213
Hey leute, ich wollte gern ACC auf Twitch streamen über streamlabs.

Komme aber mit den Skalierungssettings nicht so zu recht.

Das Bild sieht mega gequetscht aus.

Habe einen 49" Monitor mit der auflösung 5120*1440


Weiss da jemand eine Lösung?
 
Ja, deine Rendersettings von SLOBS nennen
 
Ich weiß nicht ob es klappt aber für obs gibt's so ein VR Plugin, damit kann man das Bild z. B. auch von der vollen VR-Ansicht vernünftig auf 16:9 skalieren bzw auch die Ränder etwas beschneiden. Komme die Tage nicht an den Rechner, sonst hätte ich es genauer beschrieben.
 
Ok, hab auch noch keine Lösung gefunden.
Wäre dir sehr dankbar
 
lavler schrieb:
Streaming klappt jetzt super.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein Follow da lassen würdet https://www.twitch.tv/lavler

Schreib doch deine Lösung noch bitte für die Nachwelt in den Thread, solche Fragen kommen immer wieder vor. 21:9 und 32:9 ist ja im Racingbereich mittlerweile doch recht verbreitet bei Leuten die kein VR oder Triple wollen/ können.
 
Zurück
Oben