• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4 Combos

Sylord

Newbie
Hallo Zusammen,

ich spiele nun schon seit ein paar Wochen SF4. Die Super und Ultra Combos bekomme ich hin, das ist net so das Problem, allerdings frage ich mich wenn ich mal gegen den CPU spiele wie dieser die Super Mega Combos hinbekommt wo man gefühlte 5 Minuten nur eins aufs Dach bekommt. Hat da jemand ein Tipp wie man diese hinbekommt. Danke im Voraus.

Ähm Training Training Training und nochmals Training... SF4 ist kein Spiel, dass man in paar Wochen perfekt beherrscht.

Dazu gibts doch nen Trainingsmodus.... bzw. mir fällt der Name dazu gerade nicht ein, aber man muss in besagtem Modus auf jeden Fall verschiedenste kombo Kombinationen ausführen. Dort wird einem aufgezeigt wie man solche Mega- Ultra- Hyper- Kombos durchführt... so sollte es klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur um sicher zu gehen: Alle Kombos sind doch in der Befehlsliste aufgeführt, die man während dem Spiel aufrufen kann oder?

Z.B. wenn man ryu zockt und die Befehlsliste anschaut, sind das wenn ich mich nicht irre mehr als 6 Kombos. Aber mehr hat er nicht drauf nehm ich an?

Oder gibts noch Kombos von Kombos? Oder globale Kombos die für jeden Chara gültig sind?

Ich bekomme die Super und Ultracombos nicht hin, was kann ich da tun?

Wie mache ich 2 mal den viertelkreis nach recht richtig mit Crimson Viper zb das ich ne Super Combo bekomme?

Swissjustme schrieb:
Nur um sicher zu gehen: Alle Kombos sind doch in der Befehlsliste aufgeführt, die man während dem Spiel aufrufen kann oder?

Z.B. wenn man ryu zockt und die Befehlsliste anschaut, sind das wenn ich mich nicht irre mehr als 6 Kombos. Aber mehr hat er nicht drauf nehm ich an?

Oder gibts noch Kombos von Kombos? Oder globale Kombos die für jeden Chara gültig sind?
alle special moves sind aufgeführt, gibt aber noch mehr kombos wo man verschiedene schläge mit special kombos kombiniert. die kann man im herausforderungsmodus lernen ab stufe 4 glaube ich.

Zurück
Oben