FrischUndKnuspr
Cadet 4th Year
Meint ihr es wird irgendwie möglich sein
SF4 mit gleich 2Controllern am PC zu zocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrischUndKnuspr schrieb:Meint ihr es wird irgendwie möglich sein
goldjunge schrieb:wieso sollte es nicht möglich sein? Ich zocke Pro Evolutions Soccer mit 4 controllern am pc.
Kelshan schrieb:Man würde wohl kaum ein Spiel wie Streetfighter lieber auf 20FPS spielen, weil es durch das Ruckeln langsamer wirkt, wenn man es auch mit 50FPS flüssig und effektiv mit der gleichen Geschwindigkeit spielen könnte. [Edit] Okay, Sentionline schon.:
Sentionline schrieb:Mit 28 bin ich noch kein Opa oder zu langsam. Und ich habe damals genauso wie F-Zero auch StreetFighter gespielt. Ich weiss wovon ich rede.
Sentionline schrieb:
Sentionline schrieb:Gut, dann hats damals auf der SNES geruckelt und keiner hat sich beschwert und trotzdem hatten sie alle spaß.
Sentionline schrieb:Also ich hab das jetzt auf meinem Spiele-PC gecheckt. 48fps sind OK für mich. Aber über 60 komme ich eh nicht klar. Alles Maximum.
http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage019shj.jpg
Kann ich bestätigen. Auf meiner X1900XT läuft es ohne AA auch noch mit 60fps.snaapsnaap schrieb:Ohne AA dürften selbst alte Kartengenerationen noch ordentlich auf max Settings laufen.
e-Laurin schrieb:Die Hände sind ja so groß und auch andere Körperproportionen sind arg übertrieben. Ist das so wirklich gewollt?
Also es sieht schon etwas komisch aus.
Ok Schneller als die Ur SNES version ist es definitiv.Das Spiel IST aber deutlich schneller als das, was ich von der SNES kenne. Und als potenzieller Käufer und Fan möchte ich das bitte selber beurteilen. Und ausserdem solls Spaß machen, und nicht wie eine Hetzjagt kabumm, aus. Mutiert ja nur in eine Knopfklopperei wie in der Spielhalle.