• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV Joypad

Azrael-X

Cadet 2nd Year
hallo ich habe mir einen Anschluss gekauft für Playstation Pads,nun wollte ich das Pad bei Street Fighter so einstellen wie auf der Playstation,das ich mit Start bestätige und Select verlasse.

Im Augenblick ist das auf R1 und Kreis,aber ich steige nicht durch welche zahl bei der Konfig welche auf dem pad ist.

1231cv5.jpg

X= A
Viereck = X
Dreieck = Y
Kreis= B

LB = L1
LT = L2
RB = R1
RT = R2

Die anderen Tasten sind nicht so wichtig

Benutzt du das DS3 Tool ??

Ich denke mal er wollte die Belegung wissen was X,Viereck,Dreieck,Kreis etc für ne Zahl sind in dem Dialog. Glaub das kann dir spontan keiner sagen. Probier halt rum

Ich hab es nun hinbekommen wie bei der Playstation.

Mit Start öffnet man das Optionsmenü und mit X bestätigt man alles nach dieser belegung.

33bcqqd.jpg

Weil nach der anderen belegung hat man immer mit eine der R Tasten das Optionsmenü im Kampf geöffnet und das ist scheiße.

Ich habe ein Adapter angeschlossen mit dem ich zwei Playstation Pads an den Pc anschliessen kann,das ist echt genial einfach an den USB Port anschliessen Software Instalieren und mit Bruder,Schwester oder Kumpel zocken.Besonders für Street Fighter IV finde ich es echt klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben