Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich kommt ein neuer Teil der imo besten Beat'em Up Reihe die es gibt.
Derzeit ist noch nicht bekannt für welche Plattform es erscheinen soll, lediglich ein kurzer Teaser gibt einen kleinen Vorgeschmack.
ich meine mich zu erinnern das ich vor n paar tagen was über n streetfighter titel gesehen hab (glaub bei game one auf mtv, kann mich aber auch täuschen). die ingame szenen sahen n bisschen aus wie ne mischung aus streetfighter und tekken. also 3D. sah aber dennoch sehr spassig aus und die darstellung hatte n bisschen was comicartiges, dem teaser ähnlich ^^
PS: @ athlon: vorrausgesetzt die geräte unterstützen dann noch solche anschlüsse ^^
aber ist halt leider nur ein trailer und kein ingame trailer
trotzdem erhoffe ich mir viel vom spiel, denn 2 und 3 waren einfach zu geil ... hab wieder richtige lust auf das spiel bekommen und spiele deshalb mit dem gedanken mir es für die ps2 zu holen
Naja mal schaun, Street Fighter III: 3rd Strike war auf der PS2 und Dreamcast auch in 2D.
Mit Street Fighter Ex bzw. Ex2 gab es auch zwei 3D SF, diese waren jedoch nicht so erfolgreich wie die 2D Varianten.
Die richtigen Fans wollen sicher ein 2D Street Fighter und diejenigen, die Street Fighter nicht so gut kennen bzw. eine tolle Grafik wollen greifen so und so zu Tekken bzw. DoA.
An Capcoms Stelle würde ich es wagen ein 2D Spiel zu machen, da es genügend 3D Beat'em Ups gibt und sich Street Fighter damit vom Einheitsbrei abheben würde.
Naja, wenn sich endlich mal einer einfallen lassen würde das auch für den PC rauszubringen...von wegen 3d-Beat'em-Ups gibt es genug...für den PC grade mal Virtual-Fighter PC...von 1872 oder so. Zum Glück bin ich seit fast nem halben Jahr mit ner PS2 zusammen...inlcusive ner Freundin (mmh, hoffentlich liest die das hier nicht...Schatz, ich liebe dich ). So bin ich immerhin zu Tekken 4+5 gekommen...
ich bezweifel das irgendein beatemup für den pc kommt. allein schon aus dem grund, das es keinen gemeinsamen nenner gibt beim thema controller. für jeden gängigen controller die belegung passabel hinbekommen, dann noch die unterschiedliche hardware... etc..
PS: auch wenn ich selbst auch gern n paar titel für den pc sehen würde, wie streetfighter, mortal kombat, tenchu etc.
Auf dem NeoGeo gibt es, einfach gesagt, arschgeile 2D Beat em Ups...Einfach unglaublich, was damals drin war. Flüssige Animation usw...
Naja, aber schaut ,man sich Mortal Combat, Killer Instinct und Dinkey Kong für das SNES an, da sieht man, wozu die Konsole im Stande war. Ist soger heute noch unglaublich, wenn man bedenkt, wie historisch die Hardwre ist und was sie auf den Bildschirm zu zaubern vermag...
Boha hoffe das ist jetzt kein Atwork ^^ sieht richtig geil aus diese Mischung so Comic 3D hehe
woher hast das Bild? gibt es mehr davon? freue mich total, hoffe es kommt auch auf PC raus
Das ist angeblich Ingame, also kein Artwork und das Bild ist von 1UP.com.
Hab noch 2 Bilder gefunden.
Auf denen ist aber imo ziemlich starkes Aliasing zu sehen und der Kontrast ist etwas zu hoch.
Capcom today announced the development of Street Fighter IV, the next iteration of the genre-establishing fighting game series, for the Playstation 3, Xbox 360, and Windows-based PC.